Passt der Dachträger vom E81/87 beim E82?

Diskutiere Passt der Dachträger vom E81/87 beim E82? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann mir jemand sagen ob der Dachträger vom E81/87 beim E82 passt oder muss man den vom E82 nehmen? Weil den vom E81/87 findet man öfters als für E82.

  1. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Kann mir jemand sagen ob der Dachträger vom E81/87 beim E82 passt oder muss man den vom E82 nehmen? Weil den vom E81/87 findet man öfters als für E82.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DonVinschenzo, 21.01.2013
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Wurde ich auch gerne wissen
     
  4. Daishi

    Daishi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    hab den hier für 2 Fahrradträger nur noch nicht montiert aber vom draufhalten müsste es passen :wink: werde mal Berichten wenn ich getestet habe
     
  5. #4 Chris176, 22.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2013
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    nein paßt definitiv nicht, komplett andere Geometrie.


    ---
     
  6. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Und der ist auch vom E81/87?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Daishi

    Daishi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
  9. #7 Daishi, 23.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2013
    Daishi

    Daishi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    also ohne was zu machen passt der nicht aber ein 6mm Loch wird ja jeder bohren können.

    das kleine Langloch muss verlängert werden da sonst nicht beide Schrauben festgezogen werden können. Ist aber kein Ding 6mm Bohrer und ein Loch ins Alu (2min)

    [​IMG]


    dann wieder aufs Auto und Festschrauben ALSO PASST DAS was nicht so passend ist ist das Kunststoffteil an beiden Seiten was nicht wirklich zur Wölbung des Daches passt vor allem hinten aber ehrlich gesagt juckt mich das nicht.
    Kommt auf den Bildern nicht ganz rüber

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Wer auf das anpassen keine Lust hat holt sich halt den passenden Grundträger für das Coupe
     
Thema: Passt der Dachträger vom E81/87 beim E82?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 dachträger

    ,
  2. bmw 135i coupe dachgepäck

    ,
  3. e82 e87 dachträger

    ,
  4. kann der dachträger des e87 beim e82 verwendet werden?,
  5. bmw grundträger e82,
  6. bmw e82 coupe dachträger ,
  7. bmw e82 grundträger,
  8. bmw dachträger 1er e82
Die Seite wird geladen...

Passt der Dachträger vom E81/87 beim E82? - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. E82 Felgenfarbe ändern

    E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  4. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  5. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d