Passt das?

Diskutiere Passt das? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey an die Felgenprofis, passt eine rundum 17 Zoll Felge mit 8Jx17H2 ET 35 an einen 1er? vFL oder FL ist ja im Grunde egal oder?? Danke .......

  1. #1 MPRocks, 19.02.2010
    MPRocks

    MPRocks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hey an die Felgenprofis,

    passt eine rundum 17 Zoll Felge mit 8Jx17H2 ET 35 an einen 1er?
    vFL oder FL ist ja im Grunde egal oder??

    Danke .......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    ja, passt so gerade
    nein, isses nicht, denn der FL ist ab Werk schon gebordelt, der vFL nicht
     
  4. #3 MPRocks, 19.02.2010
    MPRocks

    MPRocks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0

    Passen die dann bei beiden? Also FL und vFL?
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hab ich was verpasst :shock:?
     
  6. #5 MPRocks, 19.02.2010
    MPRocks

    MPRocks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hat mich auch gewundert ...

    Also passt bei Fl und vFl oder?
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    ja
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Die FL haben so ne Art 45° Kantenumlegung, was beim vFL fehlt. Dachte das wussteste schon längst?
     
  9. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Nein, ist mir wirklich neu. Muss ich mir mal bei nem vFL anschauen. Aber dem Anschein nach wirkt sich das nicht auf die Freigängigkeit aus?
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Kaum. Differenz ist etwa 1mm. Also mehr oder weniger innerhalb der Fertigungstoleranzen. Aber in einem Extremfall könnte es gerade die Differenz sein zwischen passt und passt nicht :wink:
     
  11. #10 n1ghtmar3, 22.02.2010
    n1ghtmar3

    n1ghtmar3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Wie sieht den die Geschiechte aus wenn man auf die Oben genannten Felgen, eine 235/40/17 Bereifung drauf hat. :?

    Danke...
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Passt nicht, ist ohne bordeln/ziehen zuviel des Gute.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 n1ghtmar3, 23.02.2010
    n1ghtmar3

    n1ghtmar3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    @PO114 Besten Dank :icon_smile: für die schnelle Antwort.

    Nur noch eine Frage, wie sieht es den aus mit 225/45/17 bereifung? ist laut Teilgutachten zulässig.

    Danke im Voraus an die Felgenprofis :mrgreen:
     
  15. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Mit nem schmal bauender Reifen wie der Hankook geht das gerade so.
     
Thema:

Passt das?

Die Seite wird geladen...

Passt das? - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. [E82] Passt diese Felgen/Reifenkombination?

    Passt diese Felgen/Reifenkombination?: Hi, fahre einen E82 135i Coupé noch mit dem Serien M-Fahrwerk. Nun wollte ich fragen ob diese Felgen passen würden ohne Umbauarbeiten an der...
  3. Passt die Rad/Reifen Kombi? [F20]

    Passt die Rad/Reifen Kombi? [F20]: Moin Leute, hab mir endlich vor Sommer-Felgen zu kaufen, leider bin ich mir immer noch nicht sicher, ob die Felgen passen würden oder nicht. Die...
  4. Performance Esd passt nicht

    Performance Esd passt nicht: Guten Abend Leute, ich habe mir vor einiger Zeit den Orig. Performance ESD für den E87 Vfl 118i bestellt bloss kam ein anderer... Ich habe ein...
  5. Felgen vom E90 auf E87? Passt das?

    Felgen vom E90 auf E87? Passt das?: Hallo, ich möchte meine jetzigen Stahlfelgen mit Radzierblenden gegen 16 Zoll Alu-Felgen Styling 360 tauschen. Dabei bin ich auf gebrauchte...