Passt das?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Maknag, 20.06.2009.

  1. Maknag

    Maknag 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hi,

    ich wollte mal wissen ob die Barracuda Tzunamee
    VA 8x19 ET38 mit 225/35 und
    HA 9x19 ET38 mit 255/30 Hankook S1 Evo aufs QP mit oder ohne Bördeln passt?

    Oder sollte ich lieber
    VA&HA 8x19 ET38 mit 225/35 Hankook S1 Evo nehmen und hinten dann noch ne 20mm Spurverbreiterung drauf machen?


    hoffentlcih könnt ihr mir helfen ich blick solangsam nicht mehr durch :fahne:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das sollte gerade noch so passen... Aber eine Garantie gebe ich nicht :wink:
     
  4. #3 eric0815, 20.06.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    beide kombinationen passen nicht ohne bördeln. die 8x19 mit 225/35 ohne spurplatten passt ohne bearbeitung...
     
  5. Danie

    Danie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause :)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Danie
    Spritmonitor:
    Hey Leute ich bin hier neu und kenn mich am 1er BMW noch nicht so aus werde mit aber im Frühling einen 135i Coupe zulegen habe bisher immer nur 3er gefahren so jetzt meine Frage

    Habe noch ein paar Barracuda Voltec T6 in 8*19 im keller die müssten ja am 135i Coupe passen oder ?

    So 2te Frage kann ich an der HA auch 9* 19 Et 38 draufmachen ohne nachbearbeitung ?

    Und wenn doch ist es beim 1er Coupe aufwendig ? nur Bördeln oder sogar Ziehn

    So ich danke euch schon mal für die Antworten

    Gruß Danie :icon_smile:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt das?

Die Seite wird geladen...

Passt das? - Ähnliche Themen

  1. Felgen vom E90 auf E87? Passt das?

    Felgen vom E90 auf E87? Passt das?: Hallo, ich möchte meine jetzigen Stahlfelgen mit Radzierblenden gegen 16 Zoll Alu-Felgen Styling 360 tauschen. Dabei bin ich auf gebrauchte...
  2. [E81] Welches Getriebe passt?

    Welches Getriebe passt?: Hallo zusammen, bei meinem 118i (BJ 2007) ist der 1. Gang defekt. So gut wie fast jedes Mal, wenn ich "frisch" anfahre, springt der 1. Gang raus...
  3. Passt der DPF?!

    Passt der DPF?!: Liebe Mitstreiter, Bei meinem F20 125d (04/2012, 103.000 Km) ist das Flexrohr kaputt und muss gewechselt werden (neben ein paar andere Dingen die...
  4. [E82] Passt diese Combination ?

    Passt diese Combination ?: hi hab eine frage , kenne mich leider nicht aus und hoffe so auf milde den bin mir sicher das das öfter schon gefragt wurde, konnte mit der suche...
  5. türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?

    türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?: hi, mein komfortzugang an der fahrertür funktioniert nicht. passt der türgriff vom E9x in den E81 bj 2010?