Passt das?

Diskutiere Passt das? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, ich wollte mal wissen ob die Barracuda Tzunamee VA 8x19 ET38 mit 225/35 und HA 9x19 ET38 mit 255/30 Hankook S1 Evo aufs QP mit oder ohne...

  1. Maknag

    Maknag 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hi,

    ich wollte mal wissen ob die Barracuda Tzunamee
    VA 8x19 ET38 mit 225/35 und
    HA 9x19 ET38 mit 255/30 Hankook S1 Evo aufs QP mit oder ohne Bördeln passt?

    Oder sollte ich lieber
    VA&HA 8x19 ET38 mit 225/35 Hankook S1 Evo nehmen und hinten dann noch ne 20mm Spurverbreiterung drauf machen?


    hoffentlcih könnt ihr mir helfen ich blick solangsam nicht mehr durch :fahne:
     
  2. #2 BMWlover, 20.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das sollte gerade noch so passen... Aber eine Garantie gebe ich nicht :wink:
     
  3. #3 eric0815, 20.06.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    beide kombinationen passen nicht ohne bördeln. die 8x19 mit 225/35 ohne spurplatten passt ohne bearbeitung...
     
  4. Danie

    Danie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause :)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Danie
    Spritmonitor:
    Hey Leute ich bin hier neu und kenn mich am 1er BMW noch nicht so aus werde mit aber im Frühling einen 135i Coupe zulegen habe bisher immer nur 3er gefahren so jetzt meine Frage

    Habe noch ein paar Barracuda Voltec T6 in 8*19 im keller die müssten ja am 135i Coupe passen oder ?

    So 2te Frage kann ich an der HA auch 9* 19 Et 38 draufmachen ohne nachbearbeitung ?

    Und wenn doch ist es beim 1er Coupe aufwendig ? nur Bördeln oder sogar Ziehn

    So ich danke euch schon mal für die Antworten

    Gruß Danie :icon_smile:
     
Thema:

Passt das?

Die Seite wird geladen...

Passt das? - Ähnliche Themen

  1. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

    Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....
  2. 245 40 R17 8J ET 35, passt das ?

    245 40 R17 8J ET 35, passt das ?: Hallo 1er Fahrer, Ich habe 8J 17“ ET35 Felgen. Rundum sind derzeit 225 45 R17 montiert. An der VA passt es haarscharf, an der HA ist noch Platz....
  3. Welche Endstufe passt zu meinem System?

    Welche Endstufe passt zu meinem System?: Hey Leute, ich habe mir das Audio System X-ion 200 über ebay ersteigert. Leider bin ich nicht so fit in dem Thema. Könnt ihr mir eine Endstufe...
  4. In welche Fahrzeuge passt das Fahrwerk eines E87?

    In welche Fahrzeuge passt das Fahrwerk eines E87?: Da ich mein Originalfahrwerk gern verkaufen wollte und möglichst so viele Käufer wie nur mögluch ansprechen wollte, würde mich mal interessieren...
  5. Passt 8.5 x 18 ET 50

    Passt 8.5 x 18 ET 50: Gude, mir wurden MSW 25 Felgen mit den oben genannten Maßen angeboten. Nun wollte ich wissen , ob diese ohne nacharbeiten passen? Vielen Dank...