[E87] Passt das Rieger-Schwert an jede M-Look Nachbaufront?

Diskutiere Passt das Rieger-Schwert an jede M-Look Nachbaufront? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, leider habe ich über die SuFu nichts passendes gefunden. Deshalb meine Frage... Passt das Rieger Schwert an jede M-Look...

  1. #1 MRLY, 09.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2014
    MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute,

    leider habe ich über die SuFu nichts passendes gefunden.

    Deshalb meine Frage...

    Passt das Rieger Schwert an jede M-Look Nachbaufront?

    Hier das Schwert:

    [​IMG]

    http://www.rieger-tuning.de/shop/article/details/artno/00099130

    Mir gefällt nämlich die Rieger Front nicht so ganz und Kerscher kommt wegen GFK nicht in Frage...

    Möchte mir diese hier aus ABS holen:

    http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-E81-E82-E87-E88-M-Front-Stosstange-Vorne-o-PDC-M-Paket-ABS-Kunststoff-/321311778043?pt=DE_Autoteile&hash=item4acfaca4fb

    Freue mich auf Eure Antworten.

    Gruß Francesco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 09.04.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    wenn das rieger schwert komplett gerade ist, wirst du das schon irgendwie drunter kriegen!:)
     
  4. #3 Kevin1989, 09.04.2014
    Kevin1989

    Kevin1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79669
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    War das nicht so das da kein Gutachten bzw. ABE mitgeliefert wird?
    Hab da was im Hinterkopf - nicht das du da dann Probleme bekommst.
     
  5. #4 MRLY, 09.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2014
    MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Mich interessiert halt, ob es links und rechts an den Ecken passen würde :) Nicht, dass es dann über steht und unstimmig aussieht...



    Ich will es eh per Einzelabnahme eintragen lassen, da meine Front wohl auch kein Gutachten hat.

    Das Rieger Schwert hat laut HP eine ABE

    Ich frage aber lieber nochmal nach...
     
  6. #5 Kevin1989, 10.04.2014
    Kevin1989

    Kevin1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79669
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    Ich meinte die Front (das die kein Gutachten bzw ABE hat), hab mich da en bissl blöd ausgedrückt :eusa_shifty:

    Wobei ja mit Eintragungsfrei geworben wird :haue:
     
  7. #6 AnooooOH, 10.04.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    bestellen, dranhalten, wenns nicht passt, zurück!:daumen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Passt das Rieger-Schwert an jede M-Look Nachbaufront?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rieger lippe m135i

    ,
  2. passt Rieger Schwert unter m Schürze e87

Die Seite wird geladen...

Passt das Rieger-Schwert an jede M-Look Nachbaufront? - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...