Passt das Radio Prof ohne Probleme in mein Wagen?

Diskutiere Passt das Radio Prof ohne Probleme in mein Wagen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Sers, ich bin grad dabei mir ein Radio zu besorgen was mir Mp3´s abspielt Passt das Prof. ohne Probleme in mein Auto?...

  1. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HDIuser, 22.10.2009
    HDIuser

    HDIuser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Trier
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Ich hab gehört das mache Alpine-Systeme ohne Probleme passen sollen. Allerdings gibt es bestimmt wie bei BMW üblich ausnahmen Modell und Baujahr entsprechend. Auch soll ein Doppelpiepsen beim Rückwärtsfahren mit PDC auftreten. Also wenn es geht erst mal ausprobieren. Natürlich schwer bei E-Bay Auktion.
     
  4. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Woran erkenne ich denn ob es das "RICHTIGE" ist was auch 100% klappt.

    Mich kotzt es an, das mein dummes Business keine MP3´s abspielt.

    BJ: 06.11

    Edit: Dann doch lieber ein externes RAdio einbauen lassen? Klappt dann noch alles? ^^
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    kommt immer drauf an... ob du PDC hast oder sonstige Funktionen hast...

    meist funktionieren die Alpine Pros. am besten, weil auch der AUX nach dem umrüsten noch funktioniert...l
     
  6. #5 E87-Marci, 23.10.2009
    E87-Marci

    E87-Marci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    die Probleme gibt es vor Allem bei FL ab 07..

    Da kommen Gong und PDC über die Lautsprecher der Radioanlage.

    Eigentlich sollte das Prof von Alpine ab 06 ohne Probleme gehen, du kannst es aber nicht codieren /programieren. Z.b. Ipod; Wechsler etc anmelden...

    Ich habe gerade auf Prof Umgestellt, mein Auto wird nächste Woche noch aufwenig nachgerüstet.

    Ich kann dir dann mein Business CD anbieten, welchen aus 2008 stammt, somit auch MP3 können sollte. Porbiere ich gerne noch einmal aus

    Wäre dann einbauen und ;o)

    Grüße

    Marc
     
  7. Kronos

    Kronos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

    habe letzte Woche ein Professional nachgerüstet.
    Läuft alles bis auf mein AUX-IN..
    Ist ein Alpine 06/08
    Ich selbst fahre einen: BJ 06

    Dachte immer, dass nur ein Samsung nicht richtig läuft..


    greetz
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    habe ein 03/07 und hab ein Alpine Prof von 04/08 ... bei läuft der Aux-In auch wenn ich den Anschluß jetzt eientlich so gut wie nicht mehr nutze... MP3-CD's reichen mir wegen der besseren Qualität...
     
  10. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Aux sollte laufen, hab mein iphone immer daran zum telefonieren
     
Thema:

Passt das Radio Prof ohne Probleme in mein Wagen?

Die Seite wird geladen...

Passt das Radio Prof ohne Probleme in mein Wagen? - Ähnliche Themen

  1. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  4. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

    Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...