Passt das M-Paket vom Coupe auf den 3 Türer FL

Diskutiere Passt das M-Paket vom Coupe auf den 3 Türer FL im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Passt das M Aerodynamikpaket (Frontstossstange) vom Coupe ohner weiteres auf ein Facelift 3 Türer Modell? Wenn man im ETK die Performance...

1. #1 BuschBertl, 10.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
    BuschBertl

BuschBertl 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Herbert
    Passt das M Aerodynamikpaket (Frontstossstange) vom Coupe ohner weiteres auf ein Facelift 3 Türer Modell?

Wenn man im ETK die Performance Stossstangen vergleicht sind die Nummern vom Coupe und vom 3 Türer ident. Also müsste es ja beim M-Paket auch passen - oder sehe ich da was falsch?

Mir gefällt das vom Coupe um einiges besser als das originale!

Suche hat leider nichts ausgespuckt nach langer Suche!:?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa des passt.

4. #3 BuschBertl, 10.09.2010
    BuschBertl

BuschBertl 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Herbert
    Sehr gut. Thanks for information

5. #4 derBarni, 10.09.2010
    derBarni

derBarni Guest

Willkommen im Forum! Viel :D hier und am :driver:!

Schau Dir z.B. mal das Album dieses Users an... ;)
    Geht auf jeden Fall. Brauchst halt die richtigen Anbauteile, ansonsten kein Thema.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt das M-Paket vom Coupe auf den 3 Türer FL

Die Seite wird geladen...

Passt das M-Paket vom Coupe auf den 3 Türer FL - Ähnliche Themen

1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. Tachoscheiben 1er M look

Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris