[E81] Passt das Fiscon Mikro auch bei anderen Geräten?

Diskutiere Passt das Fiscon Mikro auch bei anderen Geräten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, möchte in meinen E81 ein Pioneer 950BT einbauen. Dieses hat allerdings ein Standartmikro, welches irgendwo sichtbar platziert werden...

1. #1 Robbele, 14.06.2013
    Robbele

Robbele 1er-Interessent(in)

Hi,

möchte in meinen E81 ein Pioneer 950BT einbauen. Dieses hat allerdings ein Standartmikro, welches irgendwo sichtbar platziert werden muss...
    Jetzt habe ich folgendes Mikro von Fiscon gefunden:

Ersatzteil - Mikrofon, BMW - - FISCON Bluetooth Freisprecheinrichtung

Dieses sollte doch auch funktionieren oder?Das Mikro wäre dadurch nicht mehr sichtbar...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Mfg,

Robin

2. zorro

zorro Guest

kommt auf den Anschluss des Mikros an!

3. #3 Robbele, 14.06.2013
    Robbele

"Mikrofon mit 5m Kabellänge und 3,5mm Klinkenstecker"

Sollte also ein ganz "normales" Mikro sein, dem es Schnuppe ist, wo es angeschlossen wird oder?

4. zorro

zorro Guest

korrekt

5. #5 Robbele, 14.06.2013
    Robbele

super, danke!

Thema: Passt das Fiscon Mikro auch bei anderen Geräten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kufatec mikrofon bmw mikrofon dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Passt das Fiscon Mikro auch bei anderen Geräten? - Ähnliche Themen

1. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....
  2. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  3. 245 40 R17 8J ET 35, passt das ?

245 40 R17 8J ET 35, passt das ?: Hallo 1er Fahrer, Ich habe 8J 17“ ET35 Felgen. Rundum sind derzeit 225 45 R17 montiert. An der VA passt es haarscharf, an der HA ist noch Platz....
  4. Welche Endstufe passt zu meinem System?

Welche Endstufe passt zu meinem System?: Hey Leute, ich habe mir das Audio System X-ion 200 über ebay ersteigert. Leider bin ich nicht so fit in dem Thema. Könnt ihr mir eine Endstufe...
  5. In welche Fahrzeuge passt das Fahrwerk eines E87?

In welche Fahrzeuge passt das Fahrwerk eines E87?: Da ich mein Originalfahrwerk gern verkaufen wollte und möglichst so viele Käufer wie nur mögluch ansprechen wollte, würde mich mal interessieren...