Passt Carbondeckel?

Diskutiere Passt Carbondeckel? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, Weiß jemand, ob der Carbondeckel über der Ansaugbrücke vom Performance Lufteinlasssystem beim E82 auch über die Standardbrücke passt?...

1. #1 BMW125iCoupe, 20.06.2016
    BMW125iCoupe

BMW125iCoupe 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2018
    Vorname:
    Alex
    Servus,

Weiß jemand, ob der Carbondeckel über der Ansaugbrücke vom Performance Lufteinlasssystem beim E82 auch über die Standardbrücke passt? Wahrscheinlich nicht, weil er ja geschraubt wird oder?

Danke und Gruß

Alex

Thema:

Passt Carbondeckel?

Die Seite wird geladen...

Passt Carbondeckel? - Ähnliche Themen

1. Passt ein Kindersitz ins coupe?

Passt ein Kindersitz ins coupe?: Hey Leute. Da es im November so weit ist und ich Papa werde wollte ich euch mal Fragen, ob eigentlich hinten ein Kindersitz rein passt ohne großen...
  2. Oz Ultraleggera - Was passt?

Oz Ultraleggera - Was passt?: Hi, kann mir jemand sagen welchen Dimensionen der 18 Zoll OZ Ultraleggera das Maximum ist, was bei einem M240i mit KW V3 passt? Verbaut werden...
  3. Passt das ?

Passt das ?: Passt das mit den Maßen auf meinen 116i ? Sorry bin echt unerfahren im Thema Bereifung/Felgen
  4. 1er Bmw und Kinderwagen passt das?

1er Bmw und Kinderwagen passt das?: Hey Leute Im Sommer ist es soweit und ich werde papa :D Ich fahre aktuell einen 1er coupe (e82) und das dieser nicht gerade Kinderwagen gerecht...
  5. [F20] 125i mit blauer M Sportbremse - was passt?

125i mit blauer M Sportbremse - was passt?: Hallo Zusammen, habe einen neuen 125i mit blauer M Sportbremse. Die ist ja hinten größer als vorne!? Mein Reifenhändler findet im Zubehörhandel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden