[E8x] PassKey woher?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Fischkopp, 04.03.2013.

1. #1 Fischkopp, 04.03.2013
    Fischkopp

Fischkopp 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Thorsten
    Moin,

ich habe mir gerade ein 120d Cabrio als Werkswagen aus 2012 zugelegt und am Wochenende in Betrieb genommen. Dabei habe ich auch mal versucht, mein Smartphone mittels Bluetooth mit dem Telefonmodul zu verbinden. Beide Seiten erkennen die jeweils andere, aber als er mich nach einem PassKey gefragt hat, war ich mit meinem Latein am Ende.

Mit der zunächst genutzten Suchfunktion bin ich nun auch noch nicht schlauer und so nehme ich jetzt mal den Spezial-Joker und frage jemand aus dem geneigten 'Publikum', ob man mir wohl mal einen Tipp geben könnte, wie ich diese Hürde nehmen kann bzw. woher ich den korrekten PassKey bekomme.

Gruß & Danke
    Thorsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 04.03.2013
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Du musst doch im Auto den Code selber definieren.

4. #3 Fischkopp, 04.03.2013
    Fischkopp

Fischkopp 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Thorsten
    Ich hatte nach Aufforderung einmal einen 4-stelligen numerischen Code eingegeben, aber den hat das System nicht akzeptiert.

Was mache ich denn möglicherweise falsch?

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

ja und vorher musst du an deinem Smartphone, direkt nach der Kopplung, den 4-stelligen Code eingeben.

6. fox34

fox34 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Steffen
    Üblicherweise kommt eine Aufforderung, sich einen Code auszudenken und selbst einzugeben. Vielleicht kam das bei dir früher mit einem anderen Bluetooth-Gerät mal? Ansonsten mal die 0000 probieren, aber das ist eher unwahrscheinlich weil unsicher.

Thema: PassKey woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw bluetooth passkey

Die Seite wird geladen...

PassKey woher? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Felgen woher?

Felgen woher?: Moin Moin in die Runde :vielen_dank: ich hab da mal eine Frage an euch....ich steh ja nicht so auf Mainstream...mein bestreben ist ja immer eher...
  2. Woher Ersatz für Befestigung?

Woher Ersatz für Befestigung?: Hallo, ich habe da ein Fußraumnetz verbaut, das hängt an 4 Befestigungsdübeln mit Nasen zum einhängen. Einer davon ist abgebrochen. Das Netz...
  3. [F21] Winterkompletträder Original - woher ohne RFT?

Winterkompletträder Original - woher ohne RFT?: Hallo, ich habe mir kürzlich einen 120i bestellt, welcher im Dezember in München abgeholt werden kann. Möchte mir Winterkompletträder zur BMW...
  4. Woher bekomme ich diese Bremssattellack Farbe?

Woher bekomme ich diese Bremssattellack Farbe?: Hallo, woher bekomme ich dieses Metallic Lila für die Bremssättel? Würde mir neben Gold und Toxic Green ebenfalls gut gefallen. Macht meine...
  5. [E87] Heckschürze für Duplexauspuff bei M-Stoßstange woher?

Heckschürze für Duplexauspuff bei M-Stoßstange woher?: Hallo Ich habe bei meinem 123d ja das M-Paket, also auch die M-Stoßstange. Da sie seit heute morgen kaputt ist (mein Hintermann hat geschlafen...