[E87] PASSIVE GO 2 STEUERGERÄT defekt!

Diskutiere PASSIVE GO 2 STEUERGERÄT defekt! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann ich ein gebrauchtes PSG2 einbauen?was muss eingelernt werden?

  1. #1 Roman82, 16.03.2014
    Roman82

    Roman82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich ein gebrauchtes PSG2 einbauen?was muss eingelernt werden?
     
  2. #2 Knobelbecher, 16.03.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Wenn das vollkommen in Ordnung ist, klar! Allerdings muss es im Anschluss codiert werden (soweit ich weiß)
     
  3. #3 Roman82, 16.03.2014
    Roman82

    Roman82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe eins nach Teilenummer gekauft.das alte ist abgesoffen war ein drama!PDCvor 2 jahen erneuert ohne codieren.
    Braucht man dann daten vom alten SG?
     
Thema: PASSIVE GO 2 STEUERGERÄT defekt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passive go system 00A0A7 1er

    ,
  2. Passive go Steuergerät tauschen bmw

    ,
  3. passive go Steuergerät durchgebrannt

    ,
  4. passive go steuergerät bmw wo verbaut,
  5. go steuergerät bmw,
  6. passive go steuergerät II 6955753,
  7. e87 passive go 61.35,
  8. bmw passive go steuergerät
Die Seite wird geladen...

PASSIVE GO 2 STEUERGERÄT defekt! - Ähnliche Themen

  1. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  2. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914
  3. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  4. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  5. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...