[E87] PASSIVE GO 2 STEUERGERÄT defekt!

Diskutiere PASSIVE GO 2 STEUERGERÄT defekt! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Kann ich ein gebrauchtes PSG2 einbauen?was muss eingelernt werden?

1. #1 Roman82, 16.03.2014
    Roman82

Roman82 1er-Interessent(in)

Kann ich ein gebrauchtes PSG2 einbauen?was muss eingelernt werden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 16.03.2014
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Wenn das vollkommen in Ordnung ist, klar! Allerdings muss es im Anschluss codiert werden (soweit ich weiß)

4. #3 Roman82, 16.03.2014
    Roman82

Roman82 1er-Interessent(in)

habe eins nach Teilenummer gekauft.das alte ist abgesoffen war ein drama!PDCvor 2 jahen erneuert ohne codieren.
    Braucht man dann daten vom alten SG?

Thema: PASSIVE GO 2 STEUERGERÄT defekt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passive go steuergerät II 6955753

,
  2. e87 passive go 61.35

,
  3. bmw passive go steuergerät

Die Seite wird geladen...

PASSIVE GO 2 STEUERGERÄT defekt! - Ähnliche Themen

1. Batterie defekt?

Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. MASK 2 Feststehendes Display

MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  4. [E87] Differential defekt

Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  5. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...