passender Snap-In Adapter für 1er

Diskutiere passender Snap-In Adapter für 1er im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich würde gerne wissen ob ein Snap-in-Adapter mit der Teilenummer 84.21-6 973 983-02 (Nokia 6230i) in den aktuellen Einser passt?...

1. tissue

tissue 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Hallo,

ich würde gerne wissen ob ein Snap-in-Adapter mit der Teilenummer 84.21-6 973 983-02 (Nokia 6230i) in den aktuellen Einser passt?

Hintergrund der Frage ist der, dass es auch einen 84.21-6 973 983-03 gibt, der zu deutlichen höheren Preisen bei Ebay weg geht.

Verlässliche Informationen über die Bedeutung der 02 oder 03 sind jedoch nicht aufzutreiben. In den Kompatibilitäts-Listen werden diese nichtmal angegeben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cracker, 04.05.2011
    Cracker

Cracker 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Konkret auf Deine Frage kann ich leider nicht antworten, aber zu meinem 1er BJ 09/2007 habe ich eine -3 Version dazubekommen. Auf der Verpackung außen stehen diese Nachstrichnummern gar nicht drauf (bzw. nur sehr klein). Ich vermute, dass es am Produktionsjahr oder -Ort liegt.
    Gebe meinen -3 Adapter gerne ab. Habe ihn noch nie benutzt, war ein Vorführwagen, der halt damit ausgestattet war. Bei Interesse PN.
    Grüße, Cracker

Thema:

passender Snap-In Adapter für 1er

Die Seite wird geladen...

passender Snap-In Adapter für 1er - Ähnliche Themen

1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...