Passende Stufe für BMW Xion 200 . Danke

Diskutiere Passende Stufe für BMW Xion 200 . Danke im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, möchte in meinen Bmw 1er Coupe ein Audio System Xion 200 nachrüsten. Audio System X--ion BMW e61, Audio System X--ion BMW e61,...

  1. #1 fenki2001, 15.05.2011
    fenki2001

    fenki2001 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo,

    möchte in meinen Bmw 1er Coupe ein Audio System Xion 200 nachrüsten.
    Audio System X--ion BMW e61, Audio System X--ion BMW e61, AudioSystem X--ion BMW Mike Koch Audio

    Welche Stufe würde hier passen? Sie sollte genug leistung haben und vllt noch einen High low adapter an board haben danke

    Habe einige gebrauchte im Internet gefunden. Auf was sollte man beim Kauf achten. Den es gibt günstige stufen die zb auch 4 x 100 watt bei 4 ohm liefern die aber nur ein 3tel anderer kosten.

    Reicht zB diese stufe?
    Magnat xcite 561 endstufe

    oder sollte es doch lieber die sein?

    Eton MA 75.4

    DANKE
     
  2. #2 Mister Cool, 15.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    - Eton MA 75.4
    - Mosconi GLADEN ONE 60.4
    - Mosconi Gladen One 120.4 (wenn mehr "Dampf" gefordert)

    Die ersten zwei dürften perfekt sein (klein, mit High-Low Eingang und Rinschaltautomatik, gut)
     
  3. #3 fenki2001, 15.05.2011
    fenki2001

    fenki2001 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Was ist den rinschaltautomatik? Danke
     
  4. #4 fenki2001, 15.05.2011
    fenki2001

    fenki2001 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Aso einschaltautomatik ^^

    Haben nicht alle stufen diese automatik?
     
  5. #5 dreamsounds, 15.05.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn.
    Ich würde hier auch die Eton, Mosconi oder höherwertig Audison LRX 4.5 nehmen. Wenn es etwas größer von den Abmessungen sein darf geht auch schon eine Hertz HE4. Die schalten auch ein. Von Wühltischmarken lass' die Finger gleich weg.

    Grüße Mike
     
  6. #6 Mister Cool, 15.05.2011
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aber mit den genanten Eton/Mosconi/Hertz/Audison bist du bestens bedient
     
Thema:

Passende Stufe für BMW Xion 200 . Danke

Die Seite wird geladen...

Passende Stufe für BMW Xion 200 . Danke - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...