Passende Scheinwerfer

Diskutiere Passende Scheinwerfer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, möchte auf AngelEyes umsteigen mit H7 und wollte mal eure Meinung dazu lesen, ob mit schwarzem Hintergrund oder eher in Chrom? Siehe...

  1. #1 Horst-Fabian, 26.01.2011
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Hallo,

    möchte auf AngelEyes umsteigen mit H7 und wollte mal eure Meinung dazu lesen, ob mit schwarzem Hintergrund oder eher in Chrom?

    Siehe 1.
    SCHEINWERFER ANGEL EYES BMW 1ER E81/E87 SCHWARZ *SO bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 26.01.11 19:48:00 MEZ)

    Siehe 2.
    1er BMW ANGEL EYES CHROM SILBER 1er E81 E82 E87 E 88 bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 04.02.11 18:01:29 MEZ)

    Welche Leuchtmittel haben eigentlich die Standardscheinwerfer?

    Zur Info
    Meine Wagenfarbe ist Carbonschwarz Metallic.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 26.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wenn du es sportlich willst, nimm die schwarzen, wenn es eher edel aussehen soll die silbernen. Leuchtmittel für Abblend- und Fernlicht sind auch bei den Standardscheinwerfern H7.

    Edit: Bei der LSE würd ich durch das Chromline Exterieur dann eher zu den silbernen tendieren.
     
  4. #3 Horst-Fabian, 26.01.2011
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Würde ich dir eigentlich auch zu stimmen. Aber ich würde gerne mal ein Fahrzeug mit den schwarzen Scheinwerfern sehen. Würde mich einfach mal Interessieren wie die Optik so ist. Ich mein Dunkelblau und Schwarz passt jetzt nicht sooooo zusammen.

    Müssen die auch codiert werden?
     
  5. #4 BMW-Racer, 26.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Codiert muss nix werden.

    Für die schwarzen AE-Scheinwerfer schau mal hier und hier, von den silbernen (und teilweise auch von schwarzen) gibts u.a. hier Fotos en Masse :wink:
     
  6. #5 Horst-Fabian, 26.01.2011
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Ok, danke für die Seiten.

    Schwarz in Zusammenspiel mit gelben Ringen geht aber mal gar nicht bei einem dunklen Fahrzeug.

    Woher bekomme ich denn originale BMW Scheinwerfer mit Angel Eyes o. muss ich mir einen Depo zusammen basteln?
     
  7. #6 BMW-Racer, 26.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Originale Halogenscheinwerfer mit Angel Eyes gibts nicht, und Xenon-Nachrüstung dürfte sich nicht lohnen.

    Es gibt die Depos in schwarz und silber (mit den punktuell beleuchteten gelben Ringen) und diese "neuen" schwarzen AE-Scheinwerfer (aus dem 1. Link) mit den gleichmäßig weiß/blau beleuchteten Ringen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passende Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Passende Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...