Passende.gute Abdeckplanen für den Einser !?

Diskutiere Passende.gute Abdeckplanen für den Einser !? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, ja ich suche also so eine Plane für den Einser, da mein Auto leider in einer "Scheisse-Abdrück-Schneise" für die freundliche Taubenkolonie...

1. #1 Hanseatic, 07.09.2010
    Hanseatic

Hanseatic 1er-Interessent(in)

Moin,

ja ich suche also so eine Plane für den Einser, da mein Auto leider in einer
    "Scheisse-Abdrück-Schneise" für die freundliche Taubenkolonie eines Nachbarn liegt, und ich nicht mehr mit dem Wegwischen hinterher komme :evil:

Ich suche aber nun nicht so eine Billig-Baumarktplane für 4,99.-Euro, die einen schon bei der Erstbenutzung in den Wahnsinn treibt...

Kennt hier villeicht einer eine Bezugsquelle von guten, villeicht sogar passend für den Einser geschnittenen Planen ? Würde dann ja auch im Winter von nutzen sein.
    Möchte jetzt nur nicht bei Ebay einen Testkauf nach dem nächsten tätigen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Gab es nicht mal so eine aufblasbare Garage für die meisten herkömmlichen PKW? ;)

4. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  5. #4 daytona900, 07.09.2010
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Passende.gute Abdeckplanen für den Einser !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er abdeckplane

,
  2. bmw 1er coupe abdeckplane

,
  3. welche Abdeckplanengröße braucht ein 1er BMW

,
  4. 1er bmw abdeckplane,
  5. abdeckplane für BMW 116i
Die Seite wird geladen...

Passende.gute Abdeckplanen für den Einser !? - Ähnliche Themen

1. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  2. [M135] Endlich wieder Einser

[M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...
  3. Abdeckplane

Abdeckplane: hey leute :) ich habe genau bei meinem abstellplatz einen baum stehen, der mein baby immer wie angekotzt aussehen lässt :(( kann man die...
  4. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  5. Mein erster Einser

Mein erster Einser: Hallo zusammen! Ich bin 20 Jahre jung und habe als mein erstes eigenes Auto (vorher bin ich, seit ich 17 war, die Autos meiner Eltern gefahren)...