Passende Antenne?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Echinopsis, 23.05.2012.

  1. #1 Echinopsis, 23.05.2012
    Echinopsis

    Echinopsis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo zusammen,

    ich bin noch ganz neu hier (auch auf dem Gebiet BMW).
    Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich Euch gleich mit einer Frage belästige.

    Ich habe nun schon eine Weile gesucht...aber irgendwie nicht das passende gefunden.

    Es geht darum dass ich für meinen BMW 116i (e87) Baujahr 2005 eine geeignete, gute Antenne suche.
    Kann mir da irgendwer Tips geben, bzw einen guten Link zu einem Auktionshaus o.ä? Es gibt ja scheinbar eine breite Masse an Angeboten..nur was ist das richtige, bzw was ist das beste davon?

    Evtl kann mir jemand Tips geben...und habt nachsehen mit einem Neueinsteiger.

    Vielen Dank schonmal und Grüße,
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    hat der keine :?
     
  4. #3 Echinopsis, 23.05.2012
    Echinopsis

    Echinopsis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nein, die fehlt! :eusa_doh:
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
  6. #5 mario-116i, 23.05.2012
    mario-116i

    mario-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Echinopsis, 23.05.2012
    Echinopsis

    Echinopsis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Danke Mario!

    Habe die mir gerade mal geordert!
     
  9. #7 mario-116i, 23.05.2012
    mario-116i

    mario-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    kein problem :)
    hab sie selbst erst seit heute, beim empfang merkste keinen unterschied(zumindest keinen negativen).
     
Thema:

Passende Antenne?

Die Seite wird geladen...

Passende Antenne? - Ähnliche Themen

  1. Standfelgen passend für E87 130i

    Standfelgen passend für E87 130i: Hallo zusammen, ich suche für die Standzeit über den Winter irgendwelche Felgen mit Reifen, mindestens 17 Zoll, für meinen 130i. Zustand ist...
  2. Suche passendes Fahrwerk

    Suche passendes Fahrwerk: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem passenden Gewindefahrwerk. Ich fahre seit 4jahren eine Kombination aus Serie mit H&R Federn. Mich stört...
  3. Schaltzentrum vom E70 passend für E87?

    Schaltzentrum vom E70 passend für E87?: Hey, ich bin gerade dabei auf Sportlenkrad + Mufu zu wechseln, da ich von dem kompletten Serienlenkrad wechsle benötige ich ja auch ein neues...
  4. Suche original BMW n54 Kats / Downpipes passend für 1er M-Coupe

    Suche original BMW n54 Kats / Downpipes passend für 1er M-Coupe: Hallo, wie schon oben beschrieben suche ich nach den originalen BMW n54 Kats/Downpipes für meinen 1er M. gerne dürfen diese auch schon leer...
  5. [E87] Neue Sommerräder passend o. Nicht passend

    Neue Sommerräder passend o. Nicht passend: Hi alle zusammen für nächsten sommer habe ich mir neue räder vorgestellt ob die passen oder nicht passen ob gebördelt werden muss oder kotflügel...