Passende Antenne?

Diskutiere Passende Antenne? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier (auch auf dem Gebiet BMW). Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich Euch gleich mit einer Frage...

  1. #1 Echinopsis, 23.05.2012
    Echinopsis

    Echinopsis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo zusammen,

    ich bin noch ganz neu hier (auch auf dem Gebiet BMW).
    Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich Euch gleich mit einer Frage belästige.

    Ich habe nun schon eine Weile gesucht...aber irgendwie nicht das passende gefunden.

    Es geht darum dass ich für meinen BMW 116i (e87) Baujahr 2005 eine geeignete, gute Antenne suche.
    Kann mir da irgendwer Tips geben, bzw einen guten Link zu einem Auktionshaus o.ä? Es gibt ja scheinbar eine breite Masse an Angeboten..nur was ist das richtige, bzw was ist das beste davon?

    Evtl kann mir jemand Tips geben...und habt nachsehen mit einem Neueinsteiger.

    Vielen Dank schonmal und Grüße,
    Daniel
     
  2. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    hat der keine :?
     
  3. #3 Echinopsis, 23.05.2012
    Echinopsis

    Echinopsis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nein, die fehlt! :eusa_doh:
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
  5. #5 mario-116i, 23.05.2012
    mario-116i

    mario-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
  6. #6 Echinopsis, 23.05.2012
    Echinopsis

    Echinopsis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Danke Mario!

    Habe die mir gerade mal geordert!
     
  7. #7 mario-116i, 23.05.2012
    mario-116i

    mario-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    kein problem :)
    hab sie selbst erst seit heute, beim empfang merkste keinen unterschied(zumindest keinen negativen).
     
Thema:

Passende Antenne?

Die Seite wird geladen...

Passende Antenne? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW M4 F82 Lenkrad inkl. M4 Spange passend für alle FXX

    BMW M4 F82 Lenkrad inkl. M4 Spange passend für alle FXX: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf das M Performance Alcantara Lenkrad möchte ich euch mein gepflegtes originales M4 F82 Lenkrad anbieten....
  2. [E8x] BMW E90 E92 M3 E82 1er M Stabilistatior Stabi Vorderachse auch bei nicht M Fahrzeugen passend

    BMW E90 E92 M3 E82 1er M Stabilistatior Stabi Vorderachse auch bei nicht M Fahrzeugen passend: Ein M3 E90 E92 Stabilistator Vorderachse mit einem Durchmesser von 26,5mm Passt auch bei Nicht M Modellen. Siehe auch hier Einbau...
  3. [Verkauft] Racelogic Performance Box inkl. GPS Antenne

    Racelogic Performance Box inkl. GPS Antenne: Hallo, ich biete Euch eine Racelogic Performance Box an. Ideal zur genauen Zeitmessung und auch für den Race Track. Wird in der Original...
  4. High End Kofferraumausbau CarHifi passend für E81/E87 25cm Woofer JL Audio, Mosconi

    High End Kofferraumausbau CarHifi passend für E81/E87 25cm Woofer JL Audio, Mosconi: Verkaufe hier meinen Car Hifi Ausbau wegen Fahrzeugwechsel. Im Ausbau stecken über 80 Arbeitsstunden! Alles extremst Hochwertig und stabil...
  5. BMW E8X Alpine Hifi Nachrüstsatz passender Subwoofer

    BMW E8X Alpine Hifi Nachrüstsatz passender Subwoofer: Hallo, habe mir ein Alpine Hifi System nachgerüstet nachdem es überall sehr gelobt wurde. Hatte vorher ein schlichtes Radio Business mit Stereo....