passende Airbox?

Diskutiere passende Airbox? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leutz, gibt es für den 118i ne passende Airbox? Hab per Suche nix gefunden...

1. eag1e

eag1e 1er-Fahrer(in)

Hi Leutz,
    gibt es für den 118i ne passende Airbox?
    Hab per Suche nix gefunden...

2. #2 Querdynamiker, 26.09.2008
    Querdynamiker

Querdynamiker 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ... davon würde ich eher die Finger lassen. Ich hab bei meinem Zweitwagen eine Sandtler-Airbox verbaut gehabt. Der Sound ist zwar nicht schlecht, dafür ist der Drehmomentverlauf aber miserabel. Im unteren Drehzahlbereich fällt man in ein tiefes Loch. BMW hat die Ansaugwege schon immer recht gelungen ausgelegt. Da lässt sich nicht wirklich was dran optimieren.
    MfG Alex

3. eag1e

eag1e 1er-Fahrer(in)

ok, wenn du sagst, dass die teile nix taugen, dann lass ich es lieber... danke für die info :)

Thema: passende Airbox?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. air-box 118i

,
  2. 3.0si ansaugweg optimieren

Die Seite wird geladen...

passende Airbox? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M4 F82 Lenkrad inkl. M4 Spange passend für alle FXX

BMW M4 F82 Lenkrad inkl. M4 Spange passend für alle FXX: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf das M Performance Alcantara Lenkrad möchte ich euch mein gepflegtes originales M4 F82 Lenkrad anbieten....
  2. Awron Airbox

Awron Airbox: Hallo, wollt mal eure Meinung wissen, was ihr davon haltet?? (Leistung, Preis..) Ob das was bringt?? Mfg
  3. [E8x] BMW E90 E92 M3 E82 1er M Stabilistatior Stabi Vorderachse auch bei nicht M Fahrzeugen passend

BMW E90 E92 M3 E82 1er M Stabilistatior Stabi Vorderachse auch bei nicht M Fahrzeugen passend: Ein M3 E90 E92 Stabilistator Vorderachse mit einem Durchmesser von 26,5mm Passt auch bei Nicht M Modellen. Siehe auch hier Einbau...
  4. High End Kofferraumausbau CarHifi passend für E81/E87 25cm Woofer JL Audio, Mosconi

High End Kofferraumausbau CarHifi passend für E81/E87 25cm Woofer JL Audio, Mosconi: Verkaufe hier meinen Car Hifi Ausbau wegen Fahrzeugwechsel. Im Ausbau stecken über 80 Arbeitsstunden! Alles extremst Hochwertig und stabil...
  5. BMW E8X Alpine Hifi Nachrüstsatz passender Subwoofer

BMW E8X Alpine Hifi Nachrüstsatz passender Subwoofer: Hallo, habe mir ein Alpine Hifi System nachgerüstet nachdem es überall sehr gelobt wurde. Hatte vorher ein schlichtes Radio Business mit Stereo....