passende 17" Felge für Schneeketten

Diskutiere passende 17" Felge für Schneeketten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo liebe 1ler ^^, hat jemand Erfahrung mit Schneekettenzugelassenen Felgen für den 120d Bj. 2015? Die Bereifung sollte max. 225R17 sein...

  1. #1 TheRealOne, 30.12.2014
    TheRealOne

    TheRealOne 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe 1ler ^^,

    hat jemand Erfahrung mit Schneekettenzugelassenen Felgen für den 120d Bj. 2015?

    Die Bereifung sollte max. 225R17 sein .. gern auch weniger.

    Vielen Dank im Voraus!

    TheRealOne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Ob man Schneeketten montieren kann hängt von den Abmessungen der Felgen/Reifenkombi ab.
    Die Originalfelgen 7,5Jx17 mit 225/45 R17 ET 43 rundum ist von BMW mit Schneeketten freigegeben.
    Ebenso alle für den 120d zugelassenen kleineren Größen.
    7J x 17 mit 205/50 R17 ET 40 rundum
    7J x 16 mit 205/55 R16 ET 40 rundum als Alu oder Stahl.

    Bei Fremdfelgen muß man im Gutachten nachsehen.


     
Thema:

passende 17" Felge für Schneeketten

Die Seite wird geladen...

passende 17" Felge für Schneeketten - Ähnliche Themen

  1. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  2. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  3. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  4. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...