passen Z4 Felgen beim 1er ?

Diskutiere passen Z4 Felgen beim 1er ? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, da mir die 17 Zoll Felgen für den 1er von BMW nicht recht gefallen, hab ich mir jetzt mal die Felgen vom Z4 angesehen und ich finde zwei...

1. #1 soultrain, 17.06.2010
    soultrain

soultrain 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    da mir die 17 Zoll Felgen für den 1er von BMW nicht recht gefallen, hab ich mir jetzt mal die Felgen vom Z4 angesehen und ich finde zwei Modelle recht schick und ich finde die Felgen wirken live für 17 Zoll recht groß:

Yfrog Image : yfrog.com/2mimagedotj - Uploaded by soultrain_73
    Yfrog Image : yfrog.com/j1image1doj - Uploaded by soultrain_73

Sind beide 8x17 mit ET 47

Wollte diese mit 225/45 rundum fahren.

Würden die ohne nacharbeiten passen und bekommt man sie eingetragen, wenn sie nicht für den 1er empfohlen sind?

Danke & Gruß,
    soultrain

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 17.06.2010
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Jo würden passen von der Größe her. Wenn die Traglast der Felge ausreicht gibts keine Probleme mit der Eintragung.

4. #3 soultrain, 17.06.2010
    soultrain

soultrain 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    das mit der traglast steht im fz-schein fürs auto und in der beschreibung/gutachten der felgen, oder?

5. #4 schranzbird, 17.06.2010
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    jup letzteres bekommst du über die kundenbetreuung.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passen Z4 Felgen beim 1er ?

Die Seite wird geladen...

passen Z4 Felgen beim 1er ? - Ähnliche Themen

1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...