Passen Stahlfelgen vFL auf FL?!?

Diskutiere Passen Stahlfelgen vFL auf FL?!? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute, ich hab leider nichts passendes in der SUFU finden können. Mein dad hat noch Stahlfelgen von seinem vFL über. und eine bekannte...

1. Huppi

Huppi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Hi Leute,

ich hab leider nichts passendes in der SUFU finden können.

Mein dad hat noch Stahlfelgen von seinem vFL über. und eine bekannte braucht für den winter noch paar felgen. die würde die stahlfelgen auch nehmen, aber nun die frage.

passen die vFL stahlfelgen auf die FL oder hat sich da was geändert?!?

gibts da irgendwo probleme? dürfte eig. nicht sein oder?

danke schonmal für die antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hendrik116, 09.08.2010
    Hendrik116

Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Bei nem 5x120er Lochkreis müsste das eigentlich wunderbar passen !

4. Huppi

Huppi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    weiß das jemand sicher?!? :winkewinke:

5. #4 BMWlover, 09.08.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Passen tun sie. Aber je nachdem welche Stahlfelgen das sind (Format) und welches Auto deine Bekannte fährt, kann es sein dass sie eingetragen werden müssen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen Stahlfelgen vFL auf FL?!?

Die Seite wird geladen...

Passen Stahlfelgen vFL auf FL?!? - Ähnliche Themen

1. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...
  2. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  3. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...
  4. [E87] Folierte Rückleuchten vFl

Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  5. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...