Passen Spiegelkappen vom e9x auf den 1er?

Diskutiere Passen Spiegelkappen vom e9x auf den 1er? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde, Ich hätte eine Frage bezüglich der Paßgenauigkeit der Außenspiegelkappen vom e90 & e91 (3er) ab BJ 09/2008. Ab da haben die ja...

  1. #1 rolandxxl, 18.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2012
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Hallo Gemeinde,

    Ich hätte eine Frage bezüglich der Paßgenauigkeit der Außenspiegelkappen vom e90 & e91 (3er) ab BJ 09/2008.

    Ab da haben die ja auch die großen Spiegel (Dumbos).
    Laut ETK passen die ja nicht, sondern nur die Spiegelgläser...
    Die sehen aber selbst in Nahaufnahme den Spiegelkappen vom 1er extrem ähnlich.

    Möglicherweise kann man ja die großen Spiegelkappen vom e9x nehmen.
    Hat man halt noch ein paar mehr Angebote in der Bucht, speziell Carbonteile...

    Hat einer da möglicherweise Erfahrungswerte?

    Vielen Dank,
    rolandxxl
     
  2. #2 CSchnuffi5, 18.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    hmm die von E92/93 sollten passen
    die 90/91 haben andere (sehen auch anders aus)

    Hier mal der Vergleich:

    E8x/92/93
    [​IMG]

    E90/91
    [​IMG]
     
  3. #3 rolandxxl, 18.02.2012
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    e92= 3er Coupe
    e93= 3er Cabrio

    Meinst die vom Coupe bzw. Cabrio passen auf den e81, bzw e87 mit den Dumbos?

    Ich dachte e90=3er Limo oder e91=3er Kombi würden eher passen...
    Genau die hab ich nämlich gesehen...

    Edit:
    Deine Bilder geben Dir recht.


    Vielen Dank,
    rolandxxl
     
Thema: Passen Spiegelkappen vom e9x auf den 1er?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW E 91 Spiegelkappen

Die Seite wird geladen...

Passen Spiegelkappen vom e9x auf den 1er? - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...