Passen schwarze PP Nieren von Standartfront an die M-Aerodynamik Front?

Diskutiere Passen schwarze PP Nieren von Standartfront an die M-Aerodynamik Front? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich hab einen E82 Baujahr 2008 und hab mir für die Standartfrontschürze die schwarzen PP-Nieren gekauft. Jetzt rüst ich auf das...

1. Nagge

Nagge 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,

ich hab einen E82 Baujahr 2008 und hab mir für die Standartfrontschürze die schwarzen PP-Nieren gekauft.

Jetzt rüst ich auf das M-Aerodynamikpaket um, wie ich gesehn hab, ist bei dem Komplettsatz keine Nieren dabei - so die Frage, ist es gedacht das man hier einfach seine Standart Nieren ( In meinem fall die schwarzen PP Nieren ) einsetzt und wenn nicht, passen diese troztdem? Gibt es hier Unterschiede?

Vielen Dank und Grüße

Nagge

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xinghui, 10.09.2014
    xinghui

xinghui 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    beim QP sind sie gleich, kannst sie also weiterverwenden!

4. Nagge

Nagge 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tobias
    Vielen Dank! :)

Thema:

Passen schwarze PP Nieren von Standartfront an die M-Aerodynamik Front?

Die Seite wird geladen...

Passen schwarze PP Nieren von Standartfront an die M-Aerodynamik Front? - Ähnliche Themen

1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. schwarze Nieren

schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  3. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  4. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  5. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]