passen schwarze nieren vom Facelift??

Diskutiere passen schwarze nieren vom Facelift?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; nabend, Passen die den auch oder sind da große unterschiede?? Danke für eure hilfe gruß

1. #1 danielAb, 30.05.2008
    danielAb

danielAb 1er-Fahrer(in)

nabend,
    Passen die den auch oder sind da große unterschiede??

Danke für eure hilfe

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

4. #3 danielAb, 30.05.2008
    danielAb

danielAb 1er-Fahrer(in)

hi,
    danke schön,ich habe gestern ca.5-6 angeschrieben und gefragt hatte aber keiner.ja die hatte ich noch garnicht gehabt gestern :)

5. #4 michel80, 30.05.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

meine haben die hälfte gekostet und glänzen sogar noch schön seidenmatt (so ähnlich wie die shadowline türrahmen).

einfach VFL nieren für 1,- EUR bei eBay ersteigern, mit versand 7,- EUR bezahlen und dann für nen 20er beim bekannten lackieren lassen. allerdings musste er die "verchromten" rahmen ne woche in salzsäure einlegen, um das silberne zeug vorm lacken sauber runterzukriegen!

fotos gibt´s auf meiner userpage (in der sig klicken)!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passen schwarze nieren vom Facelift??

Die Seite wird geladen...

passen schwarze nieren vom Facelift?? - Ähnliche Themen

1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. F2x Spiegelkappen schwarz

F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  5. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...