Passen F30 Sportsitze in einen F20?

Diskutiere Passen F30 Sportsitze in einen F20? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Laut Teilenummer passt ja das Sitzgestell, aber ist sonst noch was zu beachten? Steuergeräte o.ä.?

  1. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Laut Teilenummer passt ja das Sitzgestell, aber ist sonst noch was zu beachten? Steuergeräte o.ä.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 huenni87, 29.10.2013
    huenni87

    huenni87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jens
    Sind die nicht abgesehen von der Kopfstütze sowieso gleich?
     
  4. Aspe_

    Aspe_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
    Sollte m.E. auch der identische Sitz sein.

    Wieso ueberhaupt der Wechsel? Nur wegen anderer Bezuege?
     
  5. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Nein, ich habe im Moment normale Ledersitze und überlege auf Sportsitze zu wechseln.
     
  6. #5 Slalom HD, 08.03.2016
    Slalom HD

    Slalom HD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hohl mal den alten Beitrag wieder vor und hoffe das nun einer weiß ob die Sitze gleich sind und in den F20 passen.

    Warum stehen die Sitze nicht mehr als ganzes im Teilekatalog wie früher ?

    Gruß
    Hans-Dieter
     
Thema: Passen F30 Sportsitze in einen F20?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passen e92 Sitze in den F20

Die Seite wird geladen...

Passen F30 Sportsitze in einen F20? - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  4. [F2x] 235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?

    235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?: Haben 235er Semi's (von Michelin) auf 19" Felgen Platz ohne zu streifen? Im Fokus habe ich derzeit die... TEC GT6 mit ET40 8x19 (nur 10 kg) TEC...
  5. Demontage Stoßstange F20

    Demontage Stoßstange F20: Moin, ich muss die Stoßstange bei meinem F20 abbauen, um das Lüftungsgitter in der Stoßstange aufgrund eines Parkremplers zu tauschen. Es geht...