Passen F30 Sportsitze in einen F20?

Diskutiere Passen F30 Sportsitze in einen F20? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Laut Teilenummer passt ja das Sitzgestell, aber ist sonst noch was zu beachten? Steuergeräte o.ä.?

  1. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Laut Teilenummer passt ja das Sitzgestell, aber ist sonst noch was zu beachten? Steuergeräte o.ä.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 huenni87, 29.10.2013
    huenni87

    huenni87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jens
    Sind die nicht abgesehen von der Kopfstütze sowieso gleich?
     
  4. Aspe_

    Aspe_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
    Sollte m.E. auch der identische Sitz sein.

    Wieso ueberhaupt der Wechsel? Nur wegen anderer Bezuege?
     
  5. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Nein, ich habe im Moment normale Ledersitze und überlege auf Sportsitze zu wechseln.
     
  6. #5 Slalom HD, 08.03.2016
    Slalom HD

    Slalom HD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich hohl mal den alten Beitrag wieder vor und hoffe das nun einer weiß ob die Sitze gleich sind und in den F20 passen.

    Warum stehen die Sitze nicht mehr als ganzes im Teilekatalog wie früher ?

    Gruß
    Hans-Dieter
     
Thema: Passen F30 Sportsitze in einen F20?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 sportsitze kopflehne

    ,
  2. Passen e92 Sitze in den F20

Die Seite wird geladen...

Passen F30 Sportsitze in einen F20? - Ähnliche Themen

  1. Sportsitze klappbar

    Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...