Passen F30 Sportsitze in einen F20?

Diskutiere Passen F30 Sportsitze in einen F20? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Laut Teilenummer passt ja das Sitzgestell, aber ist sonst noch was zu beachten? Steuergeräte o.ä.?

  1. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Laut Teilenummer passt ja das Sitzgestell, aber ist sonst noch was zu beachten? Steuergeräte o.ä.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 huenni87, 29.10.2013
    huenni87

    huenni87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jens
    Sind die nicht abgesehen von der Kopfstütze sowieso gleich?
     
  4. Aspe_

    Aspe_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
    Sollte m.E. auch der identische Sitz sein.

    Wieso ueberhaupt der Wechsel? Nur wegen anderer Bezuege?
     
  5. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Nein, ich habe im Moment normale Ledersitze und überlege auf Sportsitze zu wechseln.
     
  6. #5 Slalom HD, 08.03.2016
    Slalom HD

    Slalom HD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich hohl mal den alten Beitrag wieder vor und hoffe das nun einer weiß ob die Sitze gleich sind und in den F20 passen.

    Warum stehen die Sitze nicht mehr als ganzes im Teilekatalog wie früher ?

    Gruß
    Hans-Dieter
     
Thema: Passen F30 Sportsitze in einen F20?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 sportsitze kopflehne

    ,
  2. Passen e92 Sitze in den F20

Die Seite wird geladen...

Passen F30 Sportsitze in einen F20? - Ähnliche Themen

  1. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  3. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

    Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  5. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

    F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...