[E87] Passen F20 felgen auf meinem E87?

Diskutiere Passen F20 felgen auf meinem E87? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Wollte mal fragen ob jmd schon F20 Alufelgen auf seinen E87/81 montiert hat. Habe bisher nur meine Standart Stahlfelgen drauf. Bekomme...

  1. #1 diggnboy, 17.11.2013
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Hallo

    Wollte mal fragen ob jmd schon F20 Alufelgen auf seinen E87/81 montiert hat.
    Habe bisher nur meine Standart Stahlfelgen drauf.
    Bekomme aber evtl neue F20 Alufelgen von meinem Cousin (16 zoll).
    Soweit ich mich schon informieren konnte sind die Schrauben vom F20 anders.
    Weiss jmd ob ich dafür neue Schrauben brauche oder kann ich einfach meine jetztigen von den Stahlfelgen verwenden?

    Für alle möglichen Tips oder Erfahrungen bin ich dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 17.11.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    ne breite und et wäre noch von vorteil, aber normalerweise sollte die felgen passen.

    Du kannst deine alten schrauben weiter nehmen
     
  4. #3 diggnboy, 18.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2013
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    205er reifen müsste es sein. Also 7j x 16.
    ET is 40. Sollte also passen.
     
Thema:

Passen F20 felgen auf meinem E87?

Die Seite wird geladen...

Passen F20 felgen auf meinem E87? - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  5. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...