Passen diese Winterreifen auf meinen 120d?

Diskutiere Passen diese Winterreifen auf meinen 120d? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, passen diese Winterreifen auf meinen 120d mit M-Paket und Mischbereifung? Felgenbreite: 6.5J Reifenbreite: 195 Zollgröße: 16...

  1. hksn

    hksn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo,

    passen diese Winterreifen auf meinen 120d mit M-Paket und Mischbereifung?

    Felgenbreite: 6.5J
    Reifenbreite: 195
    Zollgröße: 16 Zoll
    Querschnitt: 55
    Einpresstiefe (ET): 42
    Tragfähigkeitsindex: 87
    Lochzahl: 5
    Geschwindigkeitsindex: H: bis 210 km/h
    Lochkreis: 120
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerKleineLukas, 23.11.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Hab ich nicht so was? 195 55 R16? hmmmm...

    immer noch 195er. Ob sie passen oder nicht, ich rat dir sowieso ab: fürn 120d nicht genug.
     
  4. #3 Sushiman, 23.11.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    schau in den zulassungsschein da steht drin was man fahren darf. außerdem, für leute die nicht immer völlig hirnlos voll drauflatschen is ein 195er wohl ausreichend.
    g, Sushiman
     
  5. #4 DerKleineLukas, 23.11.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    ICh denke immer, dass die Seitenwinde bei meinen 195er Winterreifen wesentlich schlimmer sind als bei den Sommerpneus. Ob das wirklich von der Größe kommt weiss ich eig. gar nicht....Aufklärung?

    Höhere Geschwindigkeiten >180 sind bei meinen Goodyear 195er i.d.R. zu vermeiden.

    Und gestern auf Rutschiger Fahrbahn bin ich nicht von der Ampel gekommen? Sind die Goodyears beschissen? Ist der Luftdruck zu hoch? Muss mich mal umschauen, jede C-Klasse mit Opa und Hut hat mich da abgehängt! Und EDIT: Keine Mördersprints oder ähnliches versucht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen diese Winterreifen auf meinen 120d?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Winterreifen auf meinen 120d? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  3. [F20] 116i Winterreifen

    116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  4. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  5. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...