Passen diese Winterreifen auf meinen 120d?

Diskutiere Passen diese Winterreifen auf meinen 120d? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, passen diese Winterreifen auf meinen 120d mit M-Paket und Mischbereifung? Felgenbreite: 6.5J Reifenbreite: 195 Zollgröße: 16...

  1. hksn

    hksn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo,

    passen diese Winterreifen auf meinen 120d mit M-Paket und Mischbereifung?

    Felgenbreite: 6.5J
    Reifenbreite: 195
    Zollgröße: 16 Zoll
    Querschnitt: 55
    Einpresstiefe (ET): 42
    Tragfähigkeitsindex: 87
    Lochzahl: 5
    Geschwindigkeitsindex: H: bis 210 km/h
    Lochkreis: 120
     
  2. #2 DerKleineLukas, 23.11.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Hab ich nicht so was? 195 55 R16? hmmmm...

    immer noch 195er. Ob sie passen oder nicht, ich rat dir sowieso ab: fürn 120d nicht genug.
     
  3. #3 Sushiman, 23.11.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    schau in den zulassungsschein da steht drin was man fahren darf. außerdem, für leute die nicht immer völlig hirnlos voll drauflatschen is ein 195er wohl ausreichend.
    g, Sushiman
     
  4. #4 DerKleineLukas, 23.11.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    ICh denke immer, dass die Seitenwinde bei meinen 195er Winterreifen wesentlich schlimmer sind als bei den Sommerpneus. Ob das wirklich von der Größe kommt weiss ich eig. gar nicht....Aufklärung?

    Höhere Geschwindigkeiten >180 sind bei meinen Goodyear 195er i.d.R. zu vermeiden.

    Und gestern auf Rutschiger Fahrbahn bin ich nicht von der Ampel gekommen? Sind die Goodyears beschissen? Ist der Luftdruck zu hoch? Muss mich mal umschauen, jede C-Klasse mit Opa und Hut hat mich da abgehängt! Und EDIT: Keine Mördersprints oder ähnliches versucht.
     
Thema: Passen diese Winterreifen auf meinen 120d?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen 16 zoll auf 120d?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Winterreifen auf meinen 120d? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...