Passen diese Schneeketten?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von mojee, 13.12.2009.

1. mojee

mojee 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo 1er- Gemeinde,

ich les schon seit längerem hier mit und nachdem ich nun auch endlich einen 116 mein Eigen nennen darf, stellt sich gleich die erste Frage:

Ich hab noch Schneeketten zuhause liegen mit der Bezeichnung 195/60 R16,
    meine Reifen haben jedoch die Bezeichnung 195/55 R16. Passen diese?

Ich fahr oft in die Berge zum Snowboarden, daher bin ich auf gute und passende Schneeketten angewiesen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

mojee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Hängen n tick locker um den Reifen, aber wenn du die noch n extra mal nachspannst, geht das prima.

4. mojee

mojee 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    danke für deine schnelle antwort...

das problem ist, dass des so Hightend Ketten sind schneeketten-24.de - RUD-comfort centrax.
    ich glaub die spannen sich nicht selbst nach....

5. #4 Maggi_1er, 13.12.2009
    Maggi_1er

Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Für einmal reichen sie bestimmt! Aber für regelmäßige Urlaube würd ich mir die passenden Ketten holen!

Edith schreit: "Leg sie doch einfach mal auf! Dann haste auch gleich die Trockenübung erledigt!" :wink:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen diese Schneeketten?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Schneeketten? - Ähnliche Themen

1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. [E82] Passen die Felgen?!

Passen die Felgen?!: Hey Leute, habe ein top Angebot von einem Freund für seine Felgen bekommen. Die Felgen haben die Maße 8,5x18 und eine ET von 35. Kann ich die...
  3. Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?

Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?: Sali zemme Wollte mal fragen ob es möglich ist auf dem 1er E82 Tieferlegungsfedern zu montieren ohne Probleme zu haben? Gibt es Probleme im...
  4. BMW Schneeketten RUD Matic Disc 0097 NEU. Für: 17,18,19,20 Zoll.

BMW Schneeketten RUD Matic Disc 0097 NEU. Für: 17,18,19,20 Zoll.: Hey ;) Ich biete hier neue unbenutze BMW RM Disc 0097 Schneeketten. Dieser Kettentyp ist speziell für heckgetriebene Fahrzeuge entwickelt mit...
  5. Passen andere Navis auf BMW Navi Portable Adapter

Passen andere Navis auf BMW Navi Portable Adapter: Passen andere Navis auf den BMW Navi Portable Halter bei meinem E81? Hätte gerne ein neues Navi, möchte aber möglichst wenig am Fahrzeug ändern...