Passen diese Räder auf meinen 120i

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Escondudo, 01.12.2008.

  1. #1 Escondudo, 01.12.2008
    Escondudo

    Escondudo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    ebay

    Passen die Räder auf meinen 120i ohne Umbauarbeiten??
    Würde evtl die Felgen auch im Sommer mit passender Bereifung fahren.

    Bin für konstruktive Antworten dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Passt ohne Bedenken ;)
     
  4. #3 Escondudo, 01.12.2008
    Escondudo

    Escondudo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Super, danke für die rasche Antwort.
    Kann man denn pauschal behaupten, dass et 35 in 18 zoll passt??
     
  5. #4 Alex253, 01.12.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das würde ich jetzt nicht so Paschal sagen, es kommt auf den Reifen an!!!!
    Wegen der ET35, bei ET40 ohne Probleme.
     
  6. #5 Sushiman, 01.12.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    welche durchmesser die felge hat ist in diesem fall nicht ausschlaggebend sondern die felgenbreite (in dem fall 8 zoll)
    es gibt viele leute die 8 zoll breite felgen mit et 35 an der VA fahren und sagen das das passt. ich habe gerade 7 zoll breite felgen montiert (mit ET35) und viel platz ist da nicht mehr (ich spreche von der geforderten radabdeckung)
    g, sushiman
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    in Deutschland muss ja nicht wie in Österreich der komplette Reifen sondern nur die Lauffläche abgedeckt sein. ;)

    Aber pauschal kann man nicht sagen, dass 8J mit ET 35 passt. Kommt wirklich auf den Reifen an und ist schon verdammt knapp.
     
  9. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Muss nicht passen, tut es aber im Normalfall. Es kommt eben auf den Reifen an... leider habe ich keine Erfahrung mit den Vredestein :/.
     
Thema:

Passen diese Räder auf meinen 120i

Die Seite wird geladen...

Passen diese Räder auf meinen 120i - Ähnliche Themen

  1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  4. [E82] Passen die Felgen?!

    Passen die Felgen?!: Hey Leute, habe ein top Angebot von einem Freund für seine Felgen bekommen. Die Felgen haben die Maße 8,5x18 und eine ET von 35. Kann ich die...
  5. Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?

    Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?: Sali zemme Wollte mal fragen ob es möglich ist auf dem 1er E82 Tieferlegungsfedern zu montieren ohne Probleme zu haben? Gibt es Probleme im...