Passen diese Räder auf meinen 120i

Diskutiere Passen diese Räder auf meinen 120i im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; ebay Passen die Räder auf meinen 120i ohne Umbauarbeiten?? Würde evtl die Felgen auch im Sommer mit passender Bereifung fahren. Bin für...

  1. #1 Escondudo, 01.12.2008
    Escondudo

    Escondudo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    ebay

    Passen die Räder auf meinen 120i ohne Umbauarbeiten??
    Würde evtl die Felgen auch im Sommer mit passender Bereifung fahren.

    Bin für konstruktive Antworten dankbar!
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Passt ohne Bedenken ;)
     
  3. #3 Escondudo, 01.12.2008
    Escondudo

    Escondudo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Super, danke für die rasche Antwort.
    Kann man denn pauschal behaupten, dass et 35 in 18 zoll passt??
     
  4. #4 Alex253, 01.12.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das würde ich jetzt nicht so Paschal sagen, es kommt auf den Reifen an!!!!
    Wegen der ET35, bei ET40 ohne Probleme.
     
  5. #5 Sushiman, 01.12.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    welche durchmesser die felge hat ist in diesem fall nicht ausschlaggebend sondern die felgenbreite (in dem fall 8 zoll)
    es gibt viele leute die 8 zoll breite felgen mit et 35 an der VA fahren und sagen das das passt. ich habe gerade 7 zoll breite felgen montiert (mit ET35) und viel platz ist da nicht mehr (ich spreche von der geforderten radabdeckung)
    g, sushiman
     
  6. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    in Deutschland muss ja nicht wie in Österreich der komplette Reifen sondern nur die Lauffläche abgedeckt sein. ;)

    Aber pauschal kann man nicht sagen, dass 8J mit ET 35 passt. Kommt wirklich auf den Reifen an und ist schon verdammt knapp.
     
  7. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Muss nicht passen, tut es aber im Normalfall. Es kommt eben auf den Reifen an... leider habe ich keine Erfahrung mit den Vredestein :/.
     
Thema:

Passen diese Räder auf meinen 120i

Die Seite wird geladen...

Passen diese Räder auf meinen 120i - Ähnliche Themen

  1. 120i und Winter

    120i und Winter: Hallo zusammen, erhalte ca. in KW 15 meinen neuen 120iA und freu mich schon richtig drauf. Nun habe ich aber von meine Mom gehört (Fährt nen 116...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Leistungsprobleme 120i B48

    Leistungsprobleme 120i B48: Moin, ich habe Mitte November meinen 120i in München abgeholt. Das Auto hat aktuell knapp 6000km drauf und steht auf Winterreifen in Seriengröße...
  4. 120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren

    120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren: Gude, habe mir das: - Buchsengehäuse 4-POLIG 1er 3er 5er 7er X5 X6 Z4 MINI (12527549033) [ATTACH] - Dummy Klappensteller ERSATZTEIL 3er 4er...
  5. E87 118i auf 120i

    E87 118i auf 120i: Hey liebes 1erForum, es ist nun soweit, mein kleiner E87 118i FL hat nun einen Kolbenfresser und das bei ganzen sage und schreibe 160 TKM. Eine...