[E87] Passen diese Felgen?

Diskutiere Passen diese Felgen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus, ich hoff ich bin in dem Bereich hier richtig... Also es geht um folgende Sache: Ich hab 4 Breyton Felgen ( Ohne Bereifung) Jedoch...

  1. #1 1er Typ 116i, 24.04.2013
    1er Typ 116i

    1er Typ 116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrik
    Servus,
    ich hoff ich bin in dem Bereich hier richtig...

    Also es geht um folgende Sache:

    Ich hab 4 Breyton Felgen ( Ohne Bereifung)
    Jedoch weiß ich nicht viel darüber, hab jetzt schon so ein Teilgutachten ausm Inet rausgelassen, aber ich bin der Meinung das ich die gar nicht auf meinen !er drauf bekomme....stimmt oder?

    Hier mal ein paar Daten zu meiner Karre bzw zu den Felgen.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Mein Auto:
    1er Bmw
    Bj 05
    116i

    Die Felgen, bzw was ich auf den Felgen ablesen kann vorne:

    TYP MAGIC
    Breyton
    19H2


    Hinten:

    9Jx19H2
    ET 38

    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Bin relativ unerfahren mit solchen Sachen...
    Falls ich irgendwas vergessen hab, sagts mir...also falls ihr noch irgendwas willst müsst dazu...

    Vielen vielen Dank im vorraus.
    Gruß Patrik
     
  2. #2 1er Typ 116i, 26.04.2013
    1er Typ 116i

    1er Typ 116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrik
    Kann mir keiner helfen?:roll:
     
  3. #3 PHollenz, 29.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2013
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    9J bei ner ET38 wird warscheinlich vorne nicht passen. Mit Karosseriearbeiten gehts vielleicht... aber sinnvoll empfinde ich das nicht auf nem 1er vorn 9J zu fahren 8,5J wär bei mir die absolute Grenze.

    Edit: Hinten dürfts auchnicht passen es sei denn du spannst 225er üder die Felge. (225=8J Felgenbreite normalerweise, 9J wär normalerweise 245/255ger)
     
Thema:

Passen diese Felgen?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...