[E87] Passen diese Felgen?

Diskutiere Passen diese Felgen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus, ich hoff ich bin in dem Bereich hier richtig... Also es geht um folgende Sache: Ich hab 4 Breyton Felgen ( Ohne Bereifung) Jedoch...

  1. #1 1er Typ 116i, 24.04.2013
    1er Typ 116i

    1er Typ 116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrik
    Servus,
    ich hoff ich bin in dem Bereich hier richtig...

    Also es geht um folgende Sache:

    Ich hab 4 Breyton Felgen ( Ohne Bereifung)
    Jedoch weiß ich nicht viel darüber, hab jetzt schon so ein Teilgutachten ausm Inet rausgelassen, aber ich bin der Meinung das ich die gar nicht auf meinen !er drauf bekomme....stimmt oder?

    Hier mal ein paar Daten zu meiner Karre bzw zu den Felgen.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Mein Auto:
    1er Bmw
    Bj 05
    116i

    Die Felgen, bzw was ich auf den Felgen ablesen kann vorne:

    TYP MAGIC
    Breyton
    19H2


    Hinten:

    9Jx19H2
    ET 38

    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Bin relativ unerfahren mit solchen Sachen...
    Falls ich irgendwas vergessen hab, sagts mir...also falls ihr noch irgendwas willst müsst dazu...

    Vielen vielen Dank im vorraus.
    Gruß Patrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er Typ 116i, 26.04.2013
    1er Typ 116i

    1er Typ 116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrik
    Kann mir keiner helfen?:roll:
     
  4. #3 PHollenz, 29.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2013
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    9J bei ner ET38 wird warscheinlich vorne nicht passen. Mit Karosseriearbeiten gehts vielleicht... aber sinnvoll empfinde ich das nicht auf nem 1er vorn 9J zu fahren 8,5J wär bei mir die absolute Grenze.

    Edit: Hinten dürfts auchnicht passen es sei denn du spannst 225er üder die Felge. (225=8J Felgenbreite normalerweise, 9J wär normalerweise 245/255ger)
     
Thema:

Passen diese Felgen?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Felgen? - Ähnliche Themen

  1. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  2. 18Zoll Felgen

    18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  5. [F2x] 235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?

    235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?: Haben 235er Semi's (von Michelin) auf 19" Felgen Platz ohne zu streifen? Im Fokus habe ich derzeit die... TEC GT6 mit ET40 8x19 (nur 10 kg) TEC...