Passen diese Felgen zum 1er?!

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von onkelfsd, 05.02.2011.

  1. #1 onkelfsd, 05.02.2011
    onkelfsd

    onkelfsd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Optisch passen die bestimmt, nur praktisch wirst du die nicht eingetragen bekommen. Da steht zwar da alle Daten eingegossen sind, das reicht aber nicht. Ein Vergleichsgutachten bringt dir da auch rein gar nichts!
     
  4. #3 BMW-Racer, 05.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    So ist es, und passen werden sie ohne größere Karosseriearbeiten sowieso nicht (ET15)...
     
  5. #4 Raldi-23, 05.02.2011
    Raldi-23

    Raldi-23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Optisch passen die schon zum 1er. Du solltest dir halt welche suchen, die eine größere ET haben. Vom M6 Design gibt es ja genügend Nachbauten.
     
  6. #5 BMW-Racer, 05.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    ... die man größtenteils nicht eingetragen bekommt. Da muss man immer aufpassen, was man da kauft :wink:
     
  7. #6 Raldi-23, 05.02.2011
    Raldi-23

    Raldi-23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Da gibt es mit Sicherheit welche!:daumen:
     
  8. #7 onkelfsd, 05.02.2011
    onkelfsd

    onkelfsd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    danke für eure schnelle antwort, ohman ich suche seit 2 Wochen und finde keine passenden. Die orginalen BMW e87 Felgen sind einfach alle zu langweilig bzw zu klein welche bei ebay angeboten werden und im Forum ist z.Z. auch nichts dabei... hat jemand ne gute internetseite? Felgenoutlet hab ich schon durch ....
     
  9. #8 BMWlover, 05.02.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Reifentiefpreis24 mit Gnstigen Winterreifen, Sommerreifen, Ganzjahresreifen, fr Pkw LKW Traktor Reifen
     
  10. #9 onkelfsd, 06.02.2011
    onkelfsd

    onkelfsd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
  11. #10 BMW-Racer, 06.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nee, auch die passen nicht so ohne weiteres drauf. Such dir mal 8 oder 8,5J breite Felgen mit ner ET zwischen 40 und 45 :wink:

    Edit: Und diese Felgen werden auch ohne Gutachten verkauft, d.h. du hättest so oder so keine Chance auf ne Eintragung!!
     
  12. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    in 18zoll wirken die auf dem 1er viel zu klein.
    hat auch jemand hier im forum. die müssen mindestens in 19zoll sein. aber so werden sie leider nicht mehr gebaut.
    gruß phil
     
  13. #12 Lifestyler, 07.02.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Et 15 passt nur mit massiver Aufweitung und is völlig schwachsinnig !
    Gibt genug original BMW Felgen die aufm 1er passen und Top aussehen!ggf auch mal im 3er Regal schauen!
    Wenns Zubehör sein soll bbs oder oz damit biste immer gut dran!
    Diese hässlichen M6 nachbauten wiegen bestimmt n Tonne und sind
    Nicht wirklich schön!
     
  14. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ganz zu schweigen von möglichen Schäden wegen mieser Qualität
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 onkelfsd, 09.02.2011
    onkelfsd

    onkelfsd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute danke für die Antworten, ja ihr habt wohl auch recht. Hab mich jetzt gegen replicas entschieden auf jeden Fall keine von ebay. Am liebsten wären mir ja welche aus dem Forum aber zz. ist nichts gescheites dabei. Ich werde wohl noch etwas suchen müssen aber zum 1.4 sollten sie dann doch schon daheim liegen ;)!
     
  17. #15 onkelfsd, 12.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2011
    onkelfsd

    onkelfsd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    servus leute brauch mal eure Hilfe,
    ich hab heute bbs 19er angeboten bekommen sie haben eine et von 48 und sind rundrum mit 225/45 bereift.

    Passen die auf meinen 1er oder muss was gearbeitet werden und wenn ja wie viel ?
    Danke :blumen::winkewinke:

    Es handelt sich um die BBS CH black edetion und wurden auf einem 330i e 46 gefahren mit kw gewinde
     
Thema:

Passen diese Felgen zum 1er?!

Die Seite wird geladen...

Passen diese Felgen zum 1er?! - Ähnliche Themen

  1. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  2. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...