[E8x] Passen diese Felgen an E87 M-Sportfahrwerk

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von HB2035, 17.10.2014.

1. HB2035

HB2035 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Gemeinde,

Habe eine Frage bezüglich den Felgen auf dem Bild. Diese würde ich samt Reifen sehr günstig bekommen können, da sie ihren Auto verkauft haben und die dann übrig geblieben sind. Nur weiß ich nicht welche Felgen diese sind (evtl. auch nicht BMW Felge) und ob diese bei mir passen würden. Fahre immoment auf meinem 120d VFL M-Paket die M208 Felgen auf 205/45 18 vorne und 225/40 18 hinten. Allerdings sind meine Felgen stark beschädigt sodass ich eh vorhatte die reparieren zu lassen bis jetzt. Kann mir jemand informationen darüber geben ob diese Felgen bei mir passen würden. Die Besitzerin weiß selber leider auch nicht den Modell etc.. Diese waren an einem E90 320d 163 ps ohne Sportfahrwerk montiert gewesen.

Grüße Hasan

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    vom e90 hast du meistens probleme wegen der et.
    paar maße wären da schon hilfreich

4. DaveED

DaveED Papa Schlumpf

Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Sieht mir ehrlich gesagt nicht nach einer originalen BMW Felge aus...
    Dann brauchst du ja so oder so das Gutachten. Und darin kannst du dann lesen, ob die für deinen 1er freigegeben sind oder nicht.
    Wie Harald schon sagt, die ET´s am 3er sind anders, genau gesehen sind die kleiner. Kann passen, muss aber nicht.
    Aber lass dir mal das Gutachten schicken und schau rein ob der 1er aufgeführt wird!

5. HB2035

HB2035 1er-Interessent(in)

Hast recht aber die Besitzerin weiß so spezifisch auch leider nicht. Ich werde die Felgen noch auch selber besichtigen. Vielleicht kennt jmnd diese Felgen und könnte evtl. Daten liefern..

Gruß Hasan

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

6. DaveED

DaveED Papa Schlumpf

Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Ist auch alles in den Felgen eingepresst. Einfach mal die Rückseite betrachten.
    Dort findest auch die KBA Nummer, mit deren Hilfe bekommst alle Daten raus.
    Aber Größe, inklusive ET steht hinten drauf.

7. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    nix hinzufügen

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen diese Felgen an E87 M-Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Passen diese Felgen an E87 M-Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. [E88] Biete 120d Cabrio, M-Paket, spacegrau, 63.000 km

Biete 120d Cabrio, M-Paket, spacegrau, 63.000 km: Hallo Forumgemeinde, falls noch jemand nicht weiß, was er sich oder seiner Partnerin/seinem Partner zu Weihnachten schenken soll, ich hätte da...
  2. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  3. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  4. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  5. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...