Passen die Winterreifen auf meinen 118d FL?

Diskutiere Passen die Winterreifen auf meinen 118d FL? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute, ich will mir bei eBay Reifen ersteigern und wollte hier nochma kurz nachfragen ob diese auf mein Model überhaupt passen... Die...

1. nRG

nRG 1er-Fahrer(in)

Hi Leute,

ich will mir bei eBay Reifen ersteigern und wollte hier nochma kurz nachfragen ob diese auf mein Model überhaupt passen...

Die Reifen wurden auf einem 120d VFL gefahren und haben folgende Maße:

Größe: 7,5x18 Zoll H2
    Lochkreis: 5x120
    Einpreßtiefe ET: 38
    Felgenbreite: 7.5J
    Felgenhersteller: SMC Wheels
    Querschnitt: 40
    Herstelldatum laut DOT: 1906
    Reifenbreite: 225

so das sind alle Daten, ich kenn mich absolut nicht aus und wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen die Winterreifen auf meinen 118d FL?

Die Seite wird geladen...

Passen die Winterreifen auf meinen 118d FL? - Ähnliche Themen

1. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  2. Winterreifen m135

Winterreifen m135: Hi ich suche noch einen Satz. Sollten mindestens 18 Zoll sein und ohne Sensoren. Dunkel und ohne rtf waere mir auch lieber. Nicht zwingend bmw...
  3. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  4. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  5. Partikelfilter vom 123d an 118d?

Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...