Passen die Spiegelkappen in Carbon vom E90 auf den E87?????

Diskutiere Passen die Spiegelkappen in Carbon vom E90 auf den E87????? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, habe spiegelkappen in carbon für den e90/91 gefunden, jetzt würde ich gerne wissen ob diese auch auf den 1er passen? danke,mfg,alex

1. #1 pitkira, 10.08.2007
    pitkira

pitkira 1er-Interessent(in)

hallo, habe spiegelkappen in carbon für den e90/91 gefunden, jetzt würde ich gerne wissen ob diese auch auf den 1er passen? danke,mfg,alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Laut ETK gibt es keine übereinstimmende Nummer, aber ich war der Meinung, dass diese sogar passen.

Aber 100%ig sicher, bin ich mir leider nicht.

Gruß Flo

Ansonsten gibt es noch die Original Carbon-Spiegelkappen für den E87 im Biete-Bereich zum Forumspreis :

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=3899

4. #3 funkydoctor, 10.08.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Also das würde mich wundern!

Ich fahr schließlich auch einen E91 und müsste mich schon sehr täuschen wenn die Spigel identlich wären - meine sogar die sehen komplett anders aus!´

Gruß

Thema:

Passen die Spiegelkappen in Carbon vom E90 auf den E87?????

Die Seite wird geladen...

Passen die Spiegelkappen in Carbon vom E90 auf den E87????? - Ähnliche Themen

1. [F20] Passen diese OZ?

Passen diese OZ?: Hallo, ich stehe kurz davor mir OZ zu schießen, hab mit dem Verkäufer schon geredet und will diese Morgen abholen. 8 x 18 ET 34 LK 5 x 120 OZ...
  2. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  3. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...