[E82] passen die reifen auf die felgen ?

Diskutiere passen die reifen auf die felgen ? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; sry noob frage kenn mich aber net aus , hab vom händler bei euatokauf paar winterreifen auf alus bekommen , hab jedoch noch welche die...

  1. ipole

    ipole 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis KN
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    sry noob frage

    kenn mich aber net aus , hab vom händler bei euatokauf paar winterreifen
    auf alus bekommen , hab jedoch noch welche die besser sind nun wollt ich wissen ob die auf die felge passen ?

    passen 195 55 r16
    auf eine felge die momentan 205 55 r16 raäder hat ??

    un würde das getauscht passen ? dann kann ich die anderen auf stahlflge meine dad geben

    thx , und hoffe net zu verwirrend :P
     
  2. ipole

    ipole 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis KN
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    achso die felge wo die 195 /55 r16 drauf soll hat 7J
     
  3. gse

    gse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Stephan
    Hi
    Die gleiche Frage hab Ich neulich auch gestellt.
    Hat leider keiner geantwortet.
    Mein Reifenhändler meinte er könne mir die 195er nicht auf meine 7j Felge ziehen, da dies nicht zulässig sei.
    Aber irgendwie machte er nicht den kompetentesten Eindruck, daher fragte Ich hier das gleiche.

    Gruß
    Stephan
     
  4. #4 CSchnuffi5, 14.10.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Frag den Reifenhersteller

    jeder Reifenhersteller hat vorgaben bis zu welcher Felgenbreite er seine Reifen zulässt

    meiner Meinung nach kauf dir 205er und fertig

    195er sind schon nen Krampf und dann auf ner 7er Felge ne Katastrophe.
     
  5. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Und zusätzlich höchstwahrscheinlich eintragungspflichtig.
     
  6. hilger

    hilger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Past ohne Prob.
    Auf den Orginalen Stahlfelgen sind bei den 195er 6,5x16 Verbaut, bei 205er 7x16
    Bei Alurädern zb Borbet, Rial, ATS u.s.w. gibt es nur 7x17 und es dürfen auch die Serien Bereifungen also 195/55R16 verbaut werden und das ohne Eintragung
     
Thema: passen die reifen auf die felgen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 195/55/r16 5 lochfelge wo passen die drauf

Die Seite wird geladen...

passen die reifen auf die felgen ? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...