[E81] Passen die Radschrauben?

Diskutiere Passen die Radschrauben? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus, der Winterreifenwechsel steht an und ich möchte gerne folgende Felgen auf meinen 1er ziehen: PROLINE B700 SI 6,5 X 16 ET 42 LK: 5 x...

1. unni

unni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matthias
  2. #2 BMW-Racer, 15.10.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, die passen. Steht im Gutachten gleich auf Seite 1, unter "Befestigungsmittel".

Thema:

Passen die Radschrauben?

Die Seite wird geladen...

Passen die Radschrauben? - Ähnliche Themen

1. Passen die Außenspiegel vom E92/E93

Passen die Außenspiegel vom E92/E93: Hallo Leute, sorry für die blöde Frage. Aber leider habe ich einen kleinen Unfall gehabt und brauch noch zusätzlich einen neuen Außenspiegel....
  2. Felgen ...passen die ?

Felgen ...passen die ?: Servus Männer und Ladys... Hat jemand von euch diese Felgen mit 225 40 18 Reifen aufm e82 Coupe ohne nacharbeiten wie Spurplatten oder...
  3. Welche 19Zoll Felgen mit was für Reifen passen auf E82 ohne Bördeln !

Welche 19Zoll Felgen mit was für Reifen passen auf E82 ohne Bördeln !: Hallo , welche 19Zoll Felgen mit Reifenkombi passen auf einen 135i E82 ohne , oder sehr wenig Nacharbeiten an den Radläufen ! Am liebsten wären...
  4. Hilfe passen radschrauben vom E39 auf E87 1er

Hilfe passen radschrauben vom E39 auf E87 1er: hallo habe das Problem das ich dachte das die Radschrauben passen mpssten öjetzt habe ich aber beim abbiegen am schlimmsten so ein Kratzten ,beim...
  5. Passen Radschrauben der Sommerreifen!?

Passen Radschrauben der Sommerreifen!?: Hey! Ich hab im Sommer die M208 drauf und mir für den Winter neue original BMW-Winterreifen gekauft (185/60 R16 86H) - ich weiß, es gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden