Passen die hier?

Diskutiere Passen die hier? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin! Ich bin grad so am Felgen gucken und bin auf schicke gestoßen. Würden die bei mir passen? Felgenbreite: 8.5J Reifenbreite: 235...

  1. #1 Zwiesel, 21.04.2009
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    Moin!

    Ich bin grad so am Felgen gucken und bin auf schicke gestoßen.
    Würden die bei mir passen?

    Felgenbreite: 8.5J
    Reifenbreite: 235
    Zollgröße: 19 Zoll
    Querschnitt: 35
    Einpresstiefe: 35
    Lochzahl: 5
    Lochkreis: 120

    Danke für Antworten!
    Lieben Gruß!
     
  2. #2 BMWlover, 21.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, da musste mindestes bördeln... Vielleicht sogar ein wenig ziehen :wink:
     
  3. #3 Sushiman, 21.04.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ...als lenkrad definitiv zu groß... ;-)
    g, ktrfm
     
  4. #4 HavannaClub3.0, 21.04.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    als Topf für Pflanzen aber echt geil! :lol:
     
  5. #5 Zwiesel, 21.04.2009
    Zwiesel

    Zwiesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek (nähe Hamburg)
    Alles klar.
    Ich habe verstanden :D
     
  6. #6 mahatmanich, 21.04.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    hehe 8)
     
  7. troy®

    troy® Guest

    Ggf. ist auch ein Tachoanpassung notwendig.
    Falls Tachoanpassung notwendig ist, werden ggf. die original freigegebenen Rad-Reifen-Kombinationen beschränkt oder ausgetragen.
     
  8. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    235/35R19 passt vom abrollumfang, da ist mit sicherheit keinerlei tachoanpassung notwendig!!!!!
     
  9. #9 Diesl55, 23.04.2009
    Diesl55

    Diesl55 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06618
    Tacho müßte man nichts machen,richtig!!aber mit 235ern keine chance ohne nacharbeiten.....bei 225ern und nem schmal ausfallenden Reifen, z.B. EVO1 könnte es passen.Ich wollte auf Nummer sicher gehen, hab 8x19 ET40.....passt problemlos!

    mfg
     
  10. #10 overcast, 23.04.2009
    overcast

    overcast Guest

    Könnte passen, die ET ist etwas zu gering. 40 wäre ideal.

    et44 mit 8,5x19 auf 235ern passt zbsp an der VA.
     
  11. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    also bass ä mole uff.

    hab seit gestern die 8,5 *19 ET 35 druff ringensgerum *mom kuck noch mal * jup vorn und hinten gleich *mom andere seite* jup auch gleich :)

    mit ner 225/ 35/19 er bereifung die passen ohne murren und knurren. kratzt nix schleift nix usw. :)

    wünsche noch n schönen rutsch in n ersten mai und passt auf eure babys uff schön verstecken heut nacht gelle :)
     
Thema:

Passen die hier?

Die Seite wird geladen...

Passen die hier? - Ähnliche Themen

  1. Welche 19“ Felgen passen ?e87 limo

    Welche 19“ Felgen passen ?e87 limo: Habe e87 2006 limo Welche 19“ passen ?
  2. [F20] Winterfelgen passen nicht

    Winterfelgen passen nicht: Hallo, heute wollte ich die Winterräder aufziehen lassen. Die Räder gehen auch drauf, aber der Wagen fährt nicht... Räder wieder ab, die...
  3. M135i für Serpentinen / Pässe

    M135i für Serpentinen / Pässe: Hallo, möchte meinen F20 auf eine vernünftige Grundlage stellen, um durch Pässe und Serpentinen zu fahren. Meine Vorstellung: - Gewinde ST X...
  4. Rial X10 8x18 ET43 auf m140i, passen die orignalen Schrauben ?

    Rial X10 8x18 ET43 auf m140i, passen die orignalen Schrauben ?: Hi, ich habe gestern meine Winterreifen bekommen, wie in der Überschrift beschrieben...ohne Radschrauben. Weiß jemand ob da die von den...
  5. Glacier Silber , welche felegenfarben passen ?

    Glacier Silber , welche felegenfarben passen ?: Hi, suche wie schon oben beschrieben , eine passende Felgen Farbe Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, die mir noch nicht in den Sinn gekommen...