Passen die folgenden Felgen auf meinen 116 VFL?

Diskutiere Passen die folgenden Felgen auf meinen 116 VFL? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin & sorry, diese Fragen werden hier ja sehr häufig gestellt. Ich bin leider etwas überfordert mit den Angaben im alten Fahrzeugbrief und...

1. #1 StefanHAJ, 04.10.2008
    StefanHAJ

StefanHAJ 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Stefan
    Moin & sorry,

diese Fragen werden hier ja sehr häufig gestellt. Ich bin leider etwas überfordert mit den Angaben im alten Fahrzeugbrief und den tw. widersprüchlichen Aussagen zu "trotzdem passenden" Felgengrößen im Netz (speziell was die ET eingeht..).

Ich hab folgendes Angebot:

OZ Ultraleggera
    Felgen vorne: 8x18, ET 34
    Felgen hinten: 9x18, ET 40

Lässt sich diese Kombination ohne Bastelarbeiten am Wagen so fahren?

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß & schönes Wochenende!

Stefan

Thema:

Passen die folgenden Felgen auf meinen 116 VFL?

Die Seite wird geladen...

Passen die folgenden Felgen auf meinen 116 VFL? - Ähnliche Themen

1. Passen die Außenspiegel vom E92/E93

Passen die Außenspiegel vom E92/E93: Hallo Leute, sorry für die blöde Frage. Aber leider habe ich einen kleinen Unfall gehabt und brauch noch zusätzlich einen neuen Außenspiegel....
  2. [F2x] Passen die folgenden Felgen Styling 380 bei Baujahr 2018

Passen die folgenden Felgen Styling 380 bei Baujahr 2018: Passen die folgenden Felgen / Winterreifen auch auf 1 er von 2018? Habe einen F20 von 2014... danke LG Felgengröße/Einpresstiefe: 7x17/ET40...
  3. Passen folgende Felgen?

Passen folgende Felgen?: Hallo, passen folgende Felgen auf den 1er OHNE Umbauarbeiten ! vorne:8x18 ET:47 mit 225/40 R18 hinten:8,5x18 ET:50 mit255/35 R18 bitte...
  4. Passen folgende Reifen auf Performance 269 Felgen ???

Passen folgende Reifen auf Performance 269 Felgen ???: Hallo, hätte mal eine Frage hab mir heute ein 1er gekauft BJ 2007 aber noch Vor Facelift mit M-Packet in Alpinweiß Der hat folgende...
  5. Passen die folgenden Felgen auf einen 116er?

Passen die folgenden Felgen auf einen 116er?: Hallo ich bin immer etwas am schauen wegen Winterfelgen. Würden Felgen mit folgenden Daten auf den 116er gehen? Original BMW Alufelgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden