[E87] Passen die Felgen

Diskutiere Passen die Felgen im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen. Frage: Passen diese Felgen auf mein Auto. 118i BJ 2009 E46 Alufelgen 7x j16 DESIGN 43 ET47 Vielen Dank für die Antworten...

  1. Dedel

    Dedel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Frage: Passen diese Felgen auf mein Auto. 118i BJ 2009

    E46 Alufelgen 7x j16 DESIGN 43 ET47


    Vielen Dank für die Antworten

    dedel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diggnboy, 02.12.2012
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    6,5jx16 mit ET 42 sind standartmäßig drauf. Solltest also ohne Probleme drauf bekommen.
    Allerdings musste die wohl eintragen lassen. Erlaubt laut COC sind nur ET 44 bei denen.

    Hab jetzt keine Ahnung ob du mit nem ABE nix eintragen musst.
     
  4. Burk99

    Burk99 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, auch ich bin neu hier und habe seit ein paar Monaten einen 118i an meiner Seite . Alles Standart. Wollte mir nun neue Felgen mit Sommerbereifung zulegen .
    Mam B1 8jx18 Zoll Mit 225x 40 et 35 Bereifung .
    Habe nun schön öfter gelesen das das machbar ist ohne jegliche arbeiten am Auto zu unternehmen , jedoch hatte eine Person genau mit diesem Vorhaben Probleme beim TÜV. Was meint ihr ? Normalerweise ist es machbar ohne was zu ändern . Oder hat jemand mit ähnlichem oder genau der selben Situation Erfahrungen ? Danke im voraus . MfG burk
     
  5. #4 Berentzenkiller, 05.02.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Na dann willkommen. Hier gibt es einen extra Felgen/Reifenbereich....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen die Felgen

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  3. [F2x] 235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?

    235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?: Haben 235er Semi's (von Michelin) auf 19" Felgen Platz ohne zu streifen? Im Fokus habe ich derzeit die... TEC GT6 mit ET40 8x19 (nur 10 kg) TEC...
  4. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  5. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...