[E87] Passen die Felgen

Diskutiere Passen die Felgen im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen. Frage: Passen diese Felgen auf mein Auto. 118i BJ 2009 E46 Alufelgen 7x j16 DESIGN 43 ET47 Vielen Dank für die Antworten...

  1. Dedel

    Dedel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Frage: Passen diese Felgen auf mein Auto. 118i BJ 2009

    E46 Alufelgen 7x j16 DESIGN 43 ET47


    Vielen Dank für die Antworten

    dedel
     
  2. #2 diggnboy, 02.12.2012
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    6,5jx16 mit ET 42 sind standartmäßig drauf. Solltest also ohne Probleme drauf bekommen.
    Allerdings musste die wohl eintragen lassen. Erlaubt laut COC sind nur ET 44 bei denen.

    Hab jetzt keine Ahnung ob du mit nem ABE nix eintragen musst.
     
  3. Burk99

    Burk99 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, auch ich bin neu hier und habe seit ein paar Monaten einen 118i an meiner Seite . Alles Standart. Wollte mir nun neue Felgen mit Sommerbereifung zulegen .
    Mam B1 8jx18 Zoll Mit 225x 40 et 35 Bereifung .
    Habe nun schön öfter gelesen das das machbar ist ohne jegliche arbeiten am Auto zu unternehmen , jedoch hatte eine Person genau mit diesem Vorhaben Probleme beim TÜV. Was meint ihr ? Normalerweise ist es machbar ohne was zu ändern . Oder hat jemand mit ähnlichem oder genau der selben Situation Erfahrungen ? Danke im voraus . MfG burk
     
  4. #4 Berentzenkiller, 05.02.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Na dann willkommen. Hier gibt es einen extra Felgen/Reifenbereich....
     
Thema:

Passen die Felgen

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...