Passen die Felgen?

Diskutiere Passen die Felgen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, hab mich jetzt eigentlich informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Felgen vermutlich nicht passen werden. Aber die Hoffnung...

  1. Hene

    Hene 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Hi,
    hab mich jetzt eigentlich informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Felgen vermutlich nicht passen werden.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb frage ich euch nochmal nach eurer Meinung.
    Für vorne: 8x18 ET35 => sollte kein Problem sein.
    Für hinten: 9x18 ET18 => steht zu weit raus oder?
    Würd gern mal hören, was ihr dazu sagt.
    Ohne größere Arbeiten krieg ich die Räder hinten nicht unter oder?
    Gruß, Henri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 16.04.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nein, definitiv nicht. Hol dir doch einfach 4x die VA mit 225er Reifen, da wär die Chance dass das passt noch gegeben :wink:
     
  4. Hene

    Hene 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Jop, das 8x18 ET35 rundum passt ist mir klar.
    War nur mit den Dotz Mugello hier im Forum am liebäugeln.
    Wird dementsprechend wohl leider nichts...
    Danke trozdem für die Antwort.
    Gruß, Henri
     
Thema:

Passen die Felgen?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  3. [F2x] 235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?

    235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?: Haben 235er Semi's (von Michelin) auf 19" Felgen Platz ohne zu streifen? Im Fokus habe ich derzeit die... TEC GT6 mit ET40 8x19 (nur 10 kg) TEC...
  4. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  5. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...