Passen die Felgen?

Diskutiere Passen die Felgen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, hab mich jetzt eigentlich informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Felgen vermutlich nicht passen werden. Aber die Hoffnung...

  1. Hene

    Hene 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Hi,
    hab mich jetzt eigentlich informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Felgen vermutlich nicht passen werden.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb frage ich euch nochmal nach eurer Meinung.
    Für vorne: 8x18 ET35 => sollte kein Problem sein.
    Für hinten: 9x18 ET18 => steht zu weit raus oder?
    Würd gern mal hören, was ihr dazu sagt.
    Ohne größere Arbeiten krieg ich die Räder hinten nicht unter oder?
    Gruß, Henri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 16.04.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nein, definitiv nicht. Hol dir doch einfach 4x die VA mit 225er Reifen, da wär die Chance dass das passt noch gegeben :wink:
     
  4. Hene

    Hene 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Jop, das 8x18 ET35 rundum passt ist mir klar.
    War nur mit den Dotz Mugello hier im Forum am liebäugeln.
    Wird dementsprechend wohl leider nichts...
    Danke trozdem für die Antwort.
    Gruß, Henri
     
Thema:

Passen die Felgen?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  3. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...