Passen die Felgen noch drunter???

Diskutiere Passen die Felgen noch drunter??? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute.. ich habe meinen 120d vor dem Winter tiefer legen lassen, vorne 50mm, hinten 40mm..Als Winterreifen hab ich 205 auf ner 16Zoll ET35...

  1. #1 bobby111, 21.01.2008
    bobby111

    bobby111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ransbach-baumbach
    Hallo Leute..
    ich habe meinen 120d vor dem Winter tiefer legen lassen, vorne 50mm, hinten 40mm..Als Winterreifen hab ich 205 auf ner 16Zoll ET35 Felge drauf, das passt natürlich ohne Probleme.. Als Sommerreifen habe ich 225/40 R 18 auf ner 8x18 ET 45 Felge und hab Angst das die jetzt nicht drunter passen.. Hab die Umbauarbeiten bei BMW machen lassen und war der Meinung die messen ja bestimmt nach ob das mit den Sommerreifen passt, haben die aber nicht gemacht laut dem Werkstattmeister. Jetzt hab ich natürlich bissel Bedenken das es net passt.. Hat jemand von euch Erfahrungen und weiß ob unter es Umständen doch passen könnte??? Hab nämlich keine Lust an der Karroserie was machen zu lassen..
    Gruß
     
  2. #2 curacao, 21.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    muesste passen, die ET ist ja zum Glueck gross genug!
     
  3. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Also ich habe eine 8x18 mit ET 40 auf 225/40R18 und 50/35 Tieferlegung. Vorne darf nicht mehr, passt aber und hinten könnten eigentlich noch 5 mm. Diese 5 mm nerven mich optisch irgendwie. :roll:

    Mit deiner ET 45 ist alles im grünen Bereich.
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Der wird doch hinten und vorne genau gleich tief mit den Sportline. Versteh dein Problem jetzt nicht wirklich :)?

    @Topic:

    Passt auf jeden Fall! Keine Sorge :)!
     
  5. #5 bobby111, 23.01.2008
    bobby111

    bobby111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ransbach-baumbach
    ja dann bin ich ja beruhigt :lol:
    vielen dank für die antworten..
    gruß
     
  6. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Ich meinte nicht die Tieferlegung sondern den Platz noch hinten im Radkasten. ;)
     
  7. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ach du redest von deiner Felge ^^. Das muss man erst mal verstehen :).
     
Thema:

Passen die Felgen noch drunter???

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen noch drunter??? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...