Passen die Felgen noch drunter???

Diskutiere Passen die Felgen noch drunter??? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute.. ich habe meinen 120d vor dem Winter tiefer legen lassen, vorne 50mm, hinten 40mm..Als Winterreifen hab ich 205 auf ner 16Zoll ET35...

  1. #1 bobby111, 21.01.2008
    bobby111

    bobby111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ransbach-baumbach
    Hallo Leute..
    ich habe meinen 120d vor dem Winter tiefer legen lassen, vorne 50mm, hinten 40mm..Als Winterreifen hab ich 205 auf ner 16Zoll ET35 Felge drauf, das passt natürlich ohne Probleme.. Als Sommerreifen habe ich 225/40 R 18 auf ner 8x18 ET 45 Felge und hab Angst das die jetzt nicht drunter passen.. Hab die Umbauarbeiten bei BMW machen lassen und war der Meinung die messen ja bestimmt nach ob das mit den Sommerreifen passt, haben die aber nicht gemacht laut dem Werkstattmeister. Jetzt hab ich natürlich bissel Bedenken das es net passt.. Hat jemand von euch Erfahrungen und weiß ob unter es Umständen doch passen könnte??? Hab nämlich keine Lust an der Karroserie was machen zu lassen..
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 21.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    muesste passen, die ET ist ja zum Glueck gross genug!
     
  4. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Also ich habe eine 8x18 mit ET 40 auf 225/40R18 und 50/35 Tieferlegung. Vorne darf nicht mehr, passt aber und hinten könnten eigentlich noch 5 mm. Diese 5 mm nerven mich optisch irgendwie. :roll:

    Mit deiner ET 45 ist alles im grünen Bereich.
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Der wird doch hinten und vorne genau gleich tief mit den Sportline. Versteh dein Problem jetzt nicht wirklich :)?

    @Topic:

    Passt auf jeden Fall! Keine Sorge :)!
     
  6. #5 bobby111, 23.01.2008
    bobby111

    bobby111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ransbach-baumbach
    ja dann bin ich ja beruhigt :lol:
    vielen dank für die antworten..
    gruß
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Ich meinte nicht die Tieferlegung sondern den Platz noch hinten im Radkasten. ;)
     
  9. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ach du redest von deiner Felge ^^. Das muss man erst mal verstehen :).
     
Thema:

Passen die Felgen noch drunter???

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen noch drunter??? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  3. [F2x] 235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?

    235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?: Haben 235er Semi's (von Michelin) auf 19" Felgen Platz ohne zu streifen? Im Fokus habe ich derzeit die... TEC GT6 mit ET40 8x19 (nur 10 kg) TEC...
  4. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  5. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...