Passen die Felgen auf den 116i fl?

Diskutiere Passen die Felgen auf den 116i fl? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo hab da mal ne frage, habe die möglichkeit die winterfelgen von meinem papa zu bekommen...jetzt wüsste ich gerne ob die auf meinen 116i fl...

  1. Hugo

    Hugo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab da mal ne frage,

    habe die möglichkeit die winterfelgen von meinem papa zu bekommen...jetzt wüsste ich gerne ob die auf meinen 116i fl passen?
    hier der link damit ihr wisst um welche felge es sich handelt...
    http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/z4/roadster/2006/allfacts/accessories_showroom.html
    kann mir bitte jemand sagen ob das passt oder ob ich da noch etwas zu brauche? danke im vorraus...

    grüße
     
  2. #2 haubi66, 20.08.2008
    haubi66

    haubi66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    link geht nur auf die hauptseite :(
     
  3. #3 schranzbird, 20.08.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Selbst wenn es größenmäßig passen sollte, stellt sich immernoch die Frage nach der Traglast der Felgen. Man bedenke dass ein 1er mehr Gewicht hat als ein Z4.

    Wurde aber bereits diskutiert: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=46551
     
  4. Hugo

    Hugo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hmm stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht...
    aber danke für den link...da hab ich jetzt ein bisschen rumgelesen...ich denk ich werde einfach mal bei bmw nachfragen...und wenns nicht passt..dann eben nicht..:D da muss ich mal im forum gucken ob ich ein paar schöne finde...
    danke für die hilfe

    hier nocheinmal der text der auf der seite zu finden ist...das bild bekomme ich iwie einfach nicht rein...



    Doppelspeiche 103
    Gegossen. Größe 8 x 17; Runflat-Bereifung. Auch mit Winterbereifung erhältlich. Der hier aufgeführte Preis beinhaltet ein Einzelrad, ohne Reifen.
     
  5. Hugo

    Hugo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe jetzt mit der kundenbetreuung gesprochen und die haben mir dann ein teilegutachten geschickt, welches ergibt das die felgen drauf passen...muss sie nur extra eintragen lassen...aber das mach ich dann wenns soweit ist...sind ja schließlich winterräder und wir haben noch sowas ähnliches wie sommer:D

    grüße
     
Thema:

Passen die Felgen auf den 116i fl?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen auf den 116i fl? - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  5. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...