Passen die Felgen auf den 116i fl?

Diskutiere Passen die Felgen auf den 116i fl? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo hab da mal ne frage, habe die möglichkeit die winterfelgen von meinem papa zu bekommen...jetzt wüsste ich gerne ob die auf meinen 116i fl...

  1. Hugo

    Hugo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab da mal ne frage,

    habe die möglichkeit die winterfelgen von meinem papa zu bekommen...jetzt wüsste ich gerne ob die auf meinen 116i fl passen?
    hier der link damit ihr wisst um welche felge es sich handelt...
    http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/z4/roadster/2006/allfacts/accessories_showroom.html
    kann mir bitte jemand sagen ob das passt oder ob ich da noch etwas zu brauche? danke im vorraus...

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 haubi66, 20.08.2008
    haubi66

    haubi66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    link geht nur auf die hauptseite :(
     
  4. #3 schranzbird, 20.08.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Selbst wenn es größenmäßig passen sollte, stellt sich immernoch die Frage nach der Traglast der Felgen. Man bedenke dass ein 1er mehr Gewicht hat als ein Z4.

    Wurde aber bereits diskutiert: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=46551
     
  5. Hugo

    Hugo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hmm stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht...
    aber danke für den link...da hab ich jetzt ein bisschen rumgelesen...ich denk ich werde einfach mal bei bmw nachfragen...und wenns nicht passt..dann eben nicht..:D da muss ich mal im forum gucken ob ich ein paar schöne finde...
    danke für die hilfe

    hier nocheinmal der text der auf der seite zu finden ist...das bild bekomme ich iwie einfach nicht rein...



    Doppelspeiche 103
    Gegossen. Größe 8 x 17; Runflat-Bereifung. Auch mit Winterbereifung erhältlich. Der hier aufgeführte Preis beinhaltet ein Einzelrad, ohne Reifen.
     
  6. Hugo

    Hugo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe jetzt mit der kundenbetreuung gesprochen und die haben mir dann ein teilegutachten geschickt, welches ergibt das die felgen drauf passen...muss sie nur extra eintragen lassen...aber das mach ich dann wenns soweit ist...sind ja schließlich winterräder und wir haben noch sowas ähnliches wie sommer:D

    grüße
     
Thema:

Passen die Felgen auf den 116i fl?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen auf den 116i fl? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  2. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  5. [F2x] 235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?

    235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?: Haben 235er Semi's (von Michelin) auf 19" Felgen Platz ohne zu streifen? Im Fokus habe ich derzeit die... TEC GT6 mit ET40 8x19 (nur 10 kg) TEC...