Passen die Felgen auf den 116i fl?

Diskutiere Passen die Felgen auf den 116i fl? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo hab da mal ne frage, habe die möglichkeit die winterfelgen von meinem papa zu bekommen...jetzt wüsste ich gerne ob die auf meinen 116i fl...

  1. Hugo

    Hugo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab da mal ne frage,

    habe die möglichkeit die winterfelgen von meinem papa zu bekommen...jetzt wüsste ich gerne ob die auf meinen 116i fl passen?
    hier der link damit ihr wisst um welche felge es sich handelt...
    http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/z4/roadster/2006/allfacts/accessories_showroom.html
    kann mir bitte jemand sagen ob das passt oder ob ich da noch etwas zu brauche? danke im vorraus...

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 haubi66, 20.08.2008
    haubi66

    haubi66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    link geht nur auf die hauptseite :(
     
  4. #3 schranzbird, 20.08.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Selbst wenn es größenmäßig passen sollte, stellt sich immernoch die Frage nach der Traglast der Felgen. Man bedenke dass ein 1er mehr Gewicht hat als ein Z4.

    Wurde aber bereits diskutiert: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=46551
     
  5. Hugo

    Hugo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hmm stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht...
    aber danke für den link...da hab ich jetzt ein bisschen rumgelesen...ich denk ich werde einfach mal bei bmw nachfragen...und wenns nicht passt..dann eben nicht..:D da muss ich mal im forum gucken ob ich ein paar schöne finde...
    danke für die hilfe

    hier nocheinmal der text der auf der seite zu finden ist...das bild bekomme ich iwie einfach nicht rein...



    Doppelspeiche 103
    Gegossen. Größe 8 x 17; Runflat-Bereifung. Auch mit Winterbereifung erhältlich. Der hier aufgeführte Preis beinhaltet ein Einzelrad, ohne Reifen.
     
  6. Hugo

    Hugo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe jetzt mit der kundenbetreuung gesprochen und die haben mir dann ein teilegutachten geschickt, welches ergibt das die felgen drauf passen...muss sie nur extra eintragen lassen...aber das mach ich dann wenns soweit ist...sind ja schließlich winterräder und wir haben noch sowas ähnliches wie sommer:D

    grüße
     
Thema:

Passen die Felgen auf den 116i fl?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen auf den 116i fl? - Ähnliche Themen

  1. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  2. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  3. Suche BMW 130i FL

    Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  4. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

    F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  5. [Gefunden] Performance 405 Felgen in 19"

    Performance 405 Felgen in 19": Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach den PP 405 Felgen in 19 Zoll, wer was hat, bitte mit Bildern und Preisvorstellung melden. Gruß Rob