[E8x] Passen die Carbon-Spiegelcover vom e90/e91 auf 1er

Diskutiere Passen die Carbon-Spiegelcover vom e90/e91 auf 1er im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo. Vielleicht hat einer von euch schonmal den Versuch gemacht ob die aufklebbaren Spiegelkappen vom e90/91 auch auf den 1er passen. Also...

1. Jenson

Jenson 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Spritmonitor:
    Hallo.
    Vielleicht hat einer von euch schonmal den Versuch gemacht ob die aufklebbaren Spiegelkappen vom e90/91 auch auf den 1er passen.

Also optisch müsste es klappen. Nur könnte es ja sein,daß. Die innere Form sich doch unterscheidet.

Danke für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenson

Jenson 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Spritmonitor:
    Wenn ich mich blöde ausgedrückt habe tut es mir leid.

Hier mal zwei Beispiele von Covern, die ich meine:

Nummer 1

Nummer 2

Vieleicht kann mir jetzt jemand helfen.

4. BMW120

BMW120 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hatte ausversehen mal solche in der bucht geschossen , passen nicht und diese aufklebe civer sehen echt nicht schön aus . E90 spiegel cover sind vom cover volumen ein stück größer .

5. Jenson

Jenson 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Spritmonitor:
    Alles klar.
    Schade.

Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Grüße

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen die Carbon-Spiegelcover vom e90/e91 auf 1er

Die Seite wird geladen...

Passen die Carbon-Spiegelcover vom e90/e91 auf 1er - Ähnliche Themen

1. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  5. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...