Passen die BMW 1er Schalter elektr. Fensterheber / el . Spiegel

Diskutiere Passen die BMW 1er Schalter elektr. Fensterheber / el . Spiegel im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Kurze Frage! Da bei mir die Schaltfläche meines 1er BJ 2005 sehr abgenutzt ist suche ich neue rechts und links.... Habe da bei ebay...

1. Chazi

Chazi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 28.08.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Wenn dein 1er hinten keine elektr. Fensterheber hat und sich die Außenspiegel auch nicht elektr. anklappen lassen, kannst du diese Schalter nehmen.

Das Baujahr der Schalter stellt kein Problem dar, diese Schalter sind alle rückwirkend austauschbar.

4. Chazi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vielen Dank für die Antwort!

Habs mir gleich bestellt...da sehr preiswert gegensatz anderen Händeler ist....

Gruß

pp

5. #4 Bender82, 29.08.2010
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    So gut sehen die aber auch nicht mehr aus...

6. Chazi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja ich denke mal das dass alles Schmutz ist (denke nicht sondern hoffe es)....er schreibt ja "neuwertig"...

Naja sonst schlechte bewertung^^

Thema:

Passen die BMW 1er Schalter elektr. Fensterheber / el . Spiegel

Die Seite wird geladen...

Passen die BMW 1er Schalter elektr. Fensterheber / el . Spiegel - Ähnliche Themen

1. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  2. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  4. Ölstand BMW 188i F21

Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  5. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...