Passen die bei mir?

Diskutiere Passen die bei mir? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey Leute,ich wollte eventuell auf die 216 wechseln,jetzt die Frage: Passen die Felgen auf meinen 135i so drauf oder muss noch etwas gemacht...

1. Xterc

Xterc 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marek
    Hey Leute,ich wollte eventuell auf die 216 wechseln,jetzt die Frage: Passen die Felgen auf meinen 135i so drauf oder muss noch etwas gemacht werden? Also die sind eigentlich für den 3er und irgendwie hab ich das noch nicht mit der ET Nummer so ganz verstanden?! :roll:

Vorne: 8 x 18 ET34 mit 225 - 40 R18

Hinten: 8 1/2 x 18 ET37 mit 255 - 35 R18

Gruss :winkewinke:

2. zorro

zorro Guest

les doch einfach mal ein paar vorhandene Threads. Desto kleiner die ET desto weiter kommt die Felge raus.

Mit rundum bördeln wirds passen!

ohne Karosseriearbeiten keine Chance!

3. Xterc

Xterc 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marek
    Danke Zorro,das wollt ich wissen :mrgreen:

Thema:

Passen die bei mir?

Die Seite wird geladen...

Passen die bei mir? - Ähnliche Themen

1. Welche 19“ Felgen passen ?e87 limo

Welche 19“ Felgen passen ?e87 limo: Habe e87 2006 limo Welche 19“ passen ?
  2. [F20] Winterfelgen passen nicht

Winterfelgen passen nicht: Hallo, heute wollte ich die Winterräder aufziehen lassen. Die Räder gehen auch drauf, aber der Wagen fährt nicht... Räder wieder ab, die...
  3. M135i für Serpentinen / Pässe

M135i für Serpentinen / Pässe: Hallo, möchte meinen F20 auf eine vernünftige Grundlage stellen, um durch Pässe und Serpentinen zu fahren. Meine Vorstellung: - Gewinde ST X...
  4. Rial X10 8x18 ET43 auf m140i, passen die orignalen Schrauben ?

Rial X10 8x18 ET43 auf m140i, passen die orignalen Schrauben ?: Hi, ich habe gestern meine Winterreifen bekommen, wie in der Überschrift beschrieben...ohne Radschrauben. Weiß jemand ob da die von den...
  5. Glacier Silber , welche felegenfarben passen ?

Glacier Silber , welche felegenfarben passen ?: Hi, suche wie schon oben beschrieben , eine passende Felgen Farbe Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, die mir noch nicht in den Sinn gekommen...