[E82] Passen die 1m Coupé luftführungen an die nachbaualternativen??

Diskutiere Passen die 1m Coupé luftführungen an die nachbaualternativen?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, an alle die ein Nachbau der 1m Coupé Schürze besitzen, sei es kerscher,rieger, Lion und Co.. Wie sieht's da mit den luftführungen...

1. Mj-fox

Mj-fox 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Hi Leute, an alle die ein Nachbau der 1m Coupé Schürze besitzen, sei es kerscher,rieger, Lion und Co..

Wie sieht's da mit den luftführungen aus? Wer hat welche verbaut und wie aufwändig anpassen müssen?

Es gibt einmal die Führungen zu den beiden ölkühlern links und rechts.

Und es gibt außen die Führungen für die vertikalen Schlitze.

Ist der ölkühler vom 135 links baugleich mit dem des 1m sodass die luftführungen dahinführen?
    Auch würde mich interessieren ob die Bremsen mit Luft versorgt werden.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sergio87, 14.09.2013
    sergio87

sergio87 Gesperrt!

bei der rieger brauchst die ori luftführungen vom 135 und wenn du keinen 135 hast dann noch die radhausschalen vom 135 damit die luftführungen da passen!rieger bietet das für 160 euro mit an!anspassen musst dann nix mehr,nur noch verbauen!

4. #3 sergio87, 14.09.2013
    sergio87

sergio87 Gesperrt!

hab gad gesehen hast ja nen 135 dann brauchst du nix extra einfach rieger dran und fertig!

5. Mj-fox

Mj-fox 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Ich bekomme die Lion, sprich die baugleich mit der OEM sein soll. Mir geht's halt auch hauptsächlich um die Leitungen zu den ölkühlern. Auf der rechten Seite hab ich ja einen. Ich will hält nicht die mitgelieferten Gitter links und rechts dran machen sondern die OEM Führungen des m Coupés

6. #5 sergio87, 14.09.2013
    sergio87

sergio87 Gesperrt!

Also bei der kerscher passen die Oem vom mcoupe und kühler dürfte der selbe sein!

7. x-neo

x-neo 1er-Fahrer(in)

Wie sieht es bei einem e87 aus?

Schon einer drinne? Müssen diese da überhaupt verbaut werden wenn man eine vFL Serienschürze hat?

LG

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Passen die 1m Coupé luftführungen an die nachbaualternativen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftführungen und radhausschalen rieger

Die Seite wird geladen...

Passen die 1m Coupé luftführungen an die nachbaualternativen?? - Ähnliche Themen

1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. 1m wiechers clubsportbügel

1m wiechers clubsportbügel: [ATTACH] [ATTACH]
  3. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  4. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  5. [F2x] 235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?

235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?: Haben 235er Semi's (von Michelin) auf 19" Felgen Platz ohne zu streifen? Im Fokus habe ich derzeit die... TEC GT6 mit ET40 8x19 (nur 10 kg) TEC...