Passen BMW 135er Distanzscheiben auf einen M240i Jg. 2016?

Diskutiere Passen BMW 135er Distanzscheiben auf einen M240i Jg. 2016? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, im Mai ist es soweit und ich kann meinen M240er abholen. Nun habe ich noch alte Distanzscheiben eines 135er's zu Hause von meinem...

  1. #1 bmwm240i, 17.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2017
    bmwm240i

    bmwm240i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jamie
    Hi Leute,
    im Mai ist es soweit und ich kann meinen M240er abholen. Nun habe ich noch alte Distanzscheiben eines 135er's zu Hause von meinem Vater...

    Passen die auf den 2er...? Die neuen 2er sind ja sozusagen die alten 1er...

    Freue mich schon auf eure Rückmeldung und danke schon jetzt für's Helfen! :-)

    PS: meine natürlich Jahrgang 2017 - bin immer noch nicht so richtig angekommen :roll::mrgreen:
     
  2. Boscar

    Boscar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    1.002
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Müssten passen. Wie viel mm hast Du denn...?
     
  3. #3 Pascal93, 18.02.2017
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Der neue hat M14er Schrauben, beim alten waren es M12er.
    Scheiben sollen vom Loch her trotzdem passen, nur die Schrauben wirst du nicht verwenden können.
     
  4. Boscar

    Boscar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    1.002
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016

    Dann bitte genau auf den richtigen Krümmungsradius im Schraubenkopf (bei Felgenloch/Schraubenkopf) achten! Sehr wichtig...!
     
Thema:

Passen BMW 135er Distanzscheiben auf einen M240i Jg. 2016?

Die Seite wird geladen...

Passen BMW 135er Distanzscheiben auf einen M240i Jg. 2016? - Ähnliche Themen

  1. BMW-M Modellautos bei Shell Tankstellen in Tschechien

    BMW-M Modellautos bei Shell Tankstellen in Tschechien: Hallo, komme grade mit meiner Frau von einem Kurztrip aus Prag zurück. An den Shell Tankstellen entlang der E50 Autobahn in Tschechien gibts...
  2. BMW 1er 3 Steuerkette normal ?

    BMW 1er 3 Steuerkette normal ?: Hey Leute bei meinem BMW 116i FL wurde jetzt zum 2x die steuerkette gewechselt also schon die 3 steuerkette bei 115tkm das kann doch nicht normal...
  3. Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation

    Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation: Hallo, ich habe mir im August in meinem F20 die "BMW Integrated Navigation" nachrüsten lassen. Mit der Navigation bin ich zufrieden allerdings...
  4. M135i für Serpentinen / Pässe

    M135i für Serpentinen / Pässe: Hallo, möchte meinen F20 auf eine vernünftige Grundlage stellen, um durch Pässe und Serpentinen zu fahren. Meine Vorstellung: - Gewinde ST X...
  5. BMW M Performance Styling 269 Komplettradsatz

    BMW M Performance Styling 269 Komplettradsatz: Biete hier einen Komplettrad/reifensatz an. Die Felgen wurden im Frühjahr 2016 pulverbeschichtet in Ral 7022 umbragrau matt.(Könnten somit auch...