Passen BMW 135er Distanzscheiben auf einen M240i Jg. 2016?

Diskutiere Passen BMW 135er Distanzscheiben auf einen M240i Jg. 2016? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, im Mai ist es soweit und ich kann meinen M240er abholen. Nun habe ich noch alte Distanzscheiben eines 135er's zu Hause von meinem...

  1. #1 bmwm240i, 17.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2017
    bmwm240i

    bmwm240i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jamie
    Hi Leute,
    im Mai ist es soweit und ich kann meinen M240er abholen. Nun habe ich noch alte Distanzscheiben eines 135er's zu Hause von meinem Vater...

    Passen die auf den 2er...? Die neuen 2er sind ja sozusagen die alten 1er...

    Freue mich schon auf eure Rückmeldung und danke schon jetzt für's Helfen! :-)

    PS: meine natürlich Jahrgang 2017 - bin immer noch nicht so richtig angekommen :roll::mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boscar

    Boscar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    279
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Müssten passen. Wie viel mm hast Du denn...?
     
  4. #3 Pascal93, 18.02.2017
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Der neue hat M14er Schrauben, beim alten waren es M12er.
    Scheiben sollen vom Loch her trotzdem passen, nur die Schrauben wirst du nicht verwenden können.
     
  5. Boscar

    Boscar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    279
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016

    Dann bitte genau auf den richtigen Krümmungsradius im Schraubenkopf (bei Felgenloch/Schraubenkopf) achten! Sehr wichtig...!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen BMW 135er Distanzscheiben auf einen M240i Jg. 2016?

Die Seite wird geladen...

Passen BMW 135er Distanzscheiben auf einen M240i Jg. 2016? - Ähnliche Themen

  1. BMW M-Performance Einstiegsleisten LED

    BMW M-Performance Einstiegsleisten LED: Hi, Ich suche die M-Performance Einstiegsleisten LED für einen F20. Hat da jemand was bei sich? Gruß Joachim
  2. BMW Styling 283

    BMW Styling 283: Hallo Zusammen, Ich biete hier Original Alufelgen von BMW (Styling 283) in 16" von einem e90 an. Die Felgen sind in einem Sehr guten zustand und...
  3. Original Spoilerlippe 2er M240i etc. Alpinweiß Neuwertig

    Original Spoilerlippe 2er M240i etc. Alpinweiß Neuwertig: Hallo, verkaufe hier eine originale Spoilerlippe vom 2er F22. Sie war 7000km auf meinem 2er montiert und ist in einem absolut neuwertigen...
  4. Verkaufe BMW 120D, e87 - M-Paket

    Verkaufe BMW 120D, e87 - M-Paket: BMW 120d, e87 - PREIS 7200 Euro Fahrzeugbeschreibung Seit Februar bin ich im besitz eines Geschäftswagen, deshalb muss ich mich von meinem...
  5. BMW Performance 313 in 8,5x18et52

    BMW Performance 313 in 8,5x18et52: Hallo Ich verkaufe hier meine BMW Performance 313 in 8,5x18et52 mit dem Performance Schriftzug! Sie hat an der Seite leider den Bordstein etwas...