Passen BMW 135er Distanzscheiben auf einen M240i Jg. 2016?

Diskutiere Passen BMW 135er Distanzscheiben auf einen M240i Jg. 2016? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, im Mai ist es soweit und ich kann meinen M240er abholen. Nun habe ich noch alte Distanzscheiben eines 135er's zu Hause von meinem...

  1. #1 bmwm240i, 17.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2017
    bmwm240i

    bmwm240i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jamie
    Hi Leute,
    im Mai ist es soweit und ich kann meinen M240er abholen. Nun habe ich noch alte Distanzscheiben eines 135er's zu Hause von meinem Vater...

    Passen die auf den 2er...? Die neuen 2er sind ja sozusagen die alten 1er...

    Freue mich schon auf eure Rückmeldung und danke schon jetzt für's Helfen! :-)

    PS: meine natürlich Jahrgang 2017 - bin immer noch nicht so richtig angekommen :roll::mrgreen:
     
  2. Boscar

    Boscar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    1.084
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Müssten passen. Wie viel mm hast Du denn...?
     
  3. #3 Pascal93, 18.02.2017
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Der neue hat M14er Schrauben, beim alten waren es M12er.
    Scheiben sollen vom Loch her trotzdem passen, nur die Schrauben wirst du nicht verwenden können.
     
  4. Boscar

    Boscar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    1.084
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016

    Dann bitte genau auf den richtigen Krümmungsradius im Schraubenkopf (bei Felgenloch/Schraubenkopf) achten! Sehr wichtig...!
     
Thema:

Passen BMW 135er Distanzscheiben auf einen M240i Jg. 2016?

Die Seite wird geladen...

Passen BMW 135er Distanzscheiben auf einen M240i Jg. 2016? - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten

    BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten: Hallo Zusammen, ich habe mir Sportsitze gekauft, für die hinteren Türkleidungen werden aber elektrische Fensterheber benötigt. Mir würde schon...
  2. Originale BMW Performance Sitze (Recaro)

    Originale BMW Performance Sitze (Recaro): Preis: 4850 Euro Biete meine gut erhaltenen BMW Performance Sitze aus meinem BMW E87 an. Es handelt sich um Originale (mit Rechnung), keine...
  3. Wohin uns der Weg auch führen mag ... BMW

    Wohin uns der Weg auch führen mag ... BMW: [ATTACH] Hallo liebe 1er Community, Ich möchte mich an dieser Stelle einmal kurz vorstellen. Ich komme aus dem wunderschönen Oberfranken und habe...
  4. [F22] BMW M235i/Ausstattung sehr gut/OEM+/HJS

    BMW M235i/Ausstattung sehr gut/OEM+/HJS: Verkaufe hier meinen sehr gepflegten M235i. Am ende dieses Posts gibt es weiterführende Links..während meines 2 Jährigen Besitzes hab ich einfach...
  5. Suche BMW M261 mit Sommerreifen (Bayern)

    Suche BMW M261 mit Sommerreifen (Bayern): Hallo Community, da mir mein Satz aus der TG gestohlen wurde :/ suche ich einen neuen Komplettsatz M261 mit noch min. 1 Saison fahrbaren...