passen 60 40hr ferdern mit seriendämpfer?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von V, 29.10.2009.

  1. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    wiegesagt wollte mir 60 40 hr ferdern mit seriendämfer verbauen,geht das ohne das die durchhauen?fahre im sommer19zoll,passt das?
    DANKE FÜR DIE TIPPS SCHON MAL
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    mehr INFO . was für felgen reifen von welchem hersteller. usw..........

    wäre genau so ich ha n BMW und brauch hilfe was muss ich für lampen reinmachen. damit kann auch keiner was anfangen oder!?!?
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Passen tut's aber der Renner ist es definitiv nicht. Würde mindestens die M-Dämpfer verbauen.
    Z.T. 19Zoll können wir nichts sagen, dazu musste zuerst mal sagen wie breit die Felgen sind, und welchen Einpresstiefe die haben. Und außerdem welche Reifen (Masse únd Marke) montiert sind.
     
  5. #4 blackfreedom, 29.10.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Mit de Seriendämpfern passt das vorne und hinten nicht. Kollege hatte das mal 1 Jahr drauf. Also 60/40 mit Serienfahrwerk und 205/.50 17 Wenn man einlenkt, dann ging noch nicht mal ein Finger zwischen Reifen und Kotflügel!
     
  6. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    hi
    ok danke schon mal
    es sind 8x19 et35 mit 225 35
     
Thema:

passen 60 40hr ferdern mit seriendämpfer?

Die Seite wird geladen...

passen 60 40hr ferdern mit seriendämpfer? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Passen die Felgen?!

    Passen die Felgen?!: Hey Leute, habe ein top Angebot von einem Freund für seine Felgen bekommen. Die Felgen haben die Maße 8,5x18 und eine ET von 35. Kann ich die...
  2. Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?

    Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?: Sali zemme Wollte mal fragen ob es möglich ist auf dem 1er E82 Tieferlegungsfedern zu montieren ohne Probleme zu haben? Gibt es Probleme im...
  3. [E87] H&R 60/40 mit 19' Felgen?

    H&R 60/40 mit 19' Felgen?: Hallo, ich plane mir die H&R 60/40 Federn einzubauen. Funktioniert das auf 19' Felgen ohne großartig was nachbearbeiten zu müssen? Gibt es...
  4. Passen andere Navis auf BMW Navi Portable Adapter

    Passen andere Navis auf BMW Navi Portable Adapter: Passen andere Navis auf den BMW Navi Portable Halter bei meinem E81? Hätte gerne ein neues Navi, möchte aber möglichst wenig am Fahrzeug ändern...
  5. [E87] Passen die Reifen?

    Passen die Reifen?: Servus, passen auf meinen e87 195/65 R15 91h reifen drauf? oder sind die zu klein?