passen 60 40hr ferdern mit seriendämpfer?

Diskutiere passen 60 40hr ferdern mit seriendämpfer? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; wiegesagt wollte mir 60 40 hr ferdern mit seriendämfer verbauen,geht das ohne das die durchhauen?fahre im sommer19zoll,passt das? DANKE FÜR DIE...

  1. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    wiegesagt wollte mir 60 40 hr ferdern mit seriendämfer verbauen,geht das ohne das die durchhauen?fahre im sommer19zoll,passt das?
    DANKE FÜR DIE TIPPS SCHON MAL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    mehr INFO . was für felgen reifen von welchem hersteller. usw..........

    wäre genau so ich ha n BMW und brauch hilfe was muss ich für lampen reinmachen. damit kann auch keiner was anfangen oder!?!?
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Passen tut's aber der Renner ist es definitiv nicht. Würde mindestens die M-Dämpfer verbauen.
    Z.T. 19Zoll können wir nichts sagen, dazu musste zuerst mal sagen wie breit die Felgen sind, und welchen Einpresstiefe die haben. Und außerdem welche Reifen (Masse únd Marke) montiert sind.
     
  5. #4 blackfreedom, 29.10.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Mit de Seriendämpfern passt das vorne und hinten nicht. Kollege hatte das mal 1 Jahr drauf. Also 60/40 mit Serienfahrwerk und 205/.50 17 Wenn man einlenkt, dann ging noch nicht mal ein Finger zwischen Reifen und Kotflügel!
     
  6. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    hi
    ok danke schon mal
    es sind 8x19 et35 mit 225 35
     
Thema:

passen 60 40hr ferdern mit seriendämpfer?

Die Seite wird geladen...

passen 60 40hr ferdern mit seriendämpfer? - Ähnliche Themen

  1. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  2. [F2x] 235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?

    235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?: Haben 235er Semi's (von Michelin) auf 19" Felgen Platz ohne zu streifen? Im Fokus habe ich derzeit die... TEC GT6 mit ET40 8x19 (nur 10 kg) TEC...
  3. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  4. Welche Reifen passen auf M Doppelspeiche 261 ?

    Welche Reifen passen auf M Doppelspeiche 261 ?: Hallo! Habe mir die o.g. Felgen gegönnt und wollte mal fragen welche Reifen drauf passen ? Was ich bisher weiß ist, das Vorne: 215/40/r18 und...
  5. [E87] Passen 19 Zöller mit 225/35er Reifen auf meinen E87?

    Passen 19 Zöller mit 225/35er Reifen auf meinen E87?: Moin Jungs, und zwar fahre ich einen E87 120D (BJ:06/2008) mit M-Fahrwerk (falls dies relevant ist) und hatte mir nun vorgenommen im Frühjahr die...