passen 60 40hr ferdern mit seriendämpfer?

Diskutiere passen 60 40hr ferdern mit seriendämpfer? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; wiegesagt wollte mir 60 40 hr ferdern mit seriendämfer verbauen,geht das ohne das die durchhauen?fahre im sommer19zoll,passt das? DANKE FÜR DIE...

  1. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    wiegesagt wollte mir 60 40 hr ferdern mit seriendämfer verbauen,geht das ohne das die durchhauen?fahre im sommer19zoll,passt das?
    DANKE FÜR DIE TIPPS SCHON MAL
     
  2. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    mehr INFO . was für felgen reifen von welchem hersteller. usw..........

    wäre genau so ich ha n BMW und brauch hilfe was muss ich für lampen reinmachen. damit kann auch keiner was anfangen oder!?!?
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Passen tut's aber der Renner ist es definitiv nicht. Würde mindestens die M-Dämpfer verbauen.
    Z.T. 19Zoll können wir nichts sagen, dazu musste zuerst mal sagen wie breit die Felgen sind, und welchen Einpresstiefe die haben. Und außerdem welche Reifen (Masse únd Marke) montiert sind.
     
  4. #4 blackfreedom, 29.10.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Mit de Seriendämpfern passt das vorne und hinten nicht. Kollege hatte das mal 1 Jahr drauf. Also 60/40 mit Serienfahrwerk und 205/.50 17 Wenn man einlenkt, dann ging noch nicht mal ein Finger zwischen Reifen und Kotflügel!
     
  5. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    hi
    ok danke schon mal
    es sind 8x19 et35 mit 225 35
     
Thema:

passen 60 40hr ferdern mit seriendämpfer?

Die Seite wird geladen...

passen 60 40hr ferdern mit seriendämpfer? - Ähnliche Themen

  1. Welche 19“ Felgen passen ?e87 limo

    Welche 19“ Felgen passen ?e87 limo: Habe e87 2006 limo Welche 19“ passen ?
  2. [F20] Winterfelgen passen nicht

    Winterfelgen passen nicht: Hallo, heute wollte ich die Winterräder aufziehen lassen. Die Räder gehen auch drauf, aber der Wagen fährt nicht... Räder wieder ab, die...
  3. M135i für Serpentinen / Pässe

    M135i für Serpentinen / Pässe: Hallo, möchte meinen F20 auf eine vernünftige Grundlage stellen, um durch Pässe und Serpentinen zu fahren. Meine Vorstellung: - Gewinde ST X...
  4. Rial X10 8x18 ET43 auf m140i, passen die orignalen Schrauben ?

    Rial X10 8x18 ET43 auf m140i, passen die orignalen Schrauben ?: Hi, ich habe gestern meine Winterreifen bekommen, wie in der Überschrift beschrieben...ohne Radschrauben. Weiß jemand ob da die von den...
  5. Glacier Silber , welche felegenfarben passen ?

    Glacier Silber , welche felegenfarben passen ?: Hi, suche wie schon oben beschrieben , eine passende Felgen Farbe Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, die mir noch nicht in den Sinn gekommen...