PartyFlashmob in Hamburg am 18.09.2010

Diskutiere PartyFlashmob in Hamburg am 18.09.2010 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Für Alle die in HH & Umgebung wohnen :) 18.09.2010 SBahn Party in Hamburg! Am 18.09.2010 geht es los, der erste offizielle SBahn...

  1. #1 b-liciouz, 15.08.2010
    b-liciouz

    b-liciouz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Für Alle die in HH & Umgebung wohnen :)

    18.09.2010
    SBahn Party in Hamburg!

    Am 18.09.2010 geht es los, der erste offizielle SBahn Partyflashmob in Hamburg!

    Location: Linie S3 (Pinneberg - Neugraben)
    Time: 20:10 ab Pinneberg, erste Ankunft 21:13 in Neugraben

    Genaue Timetable der Stationen unterwegs steht weiter unten.

    Unser Ziel ist es, eine geile Party in der SBahn zu starten, mit so vielen Leuten wie möglich :-) Da die S3 natürlich über die Reeperbahn fährt, eignet es sich ideal dazu auf der Rückfahrt auf dem Kiez auszusteigen & da weiter zu feiern!

    Ladet so viele Freunde & Bekannte in die Gruppe ein, nehmt jeden mit wer Lust auf eine einzigartige Party hat, sodass die Bahn richtig schön voll wird!

    Wichtig für euch: Alkohol ist in den Bahnen des HVV generell erlaubt! Aber bitte fahrt alle mit gültiger Fahrkarte damit es deswegen keinen Ärger mit dem Sicherheitspersonal gibt :-) (Die Fahrt ist innerhalb des Großbereiches Hamburg!)


    Timetable:

    Pinneberg 20:10
    Thesdorf 20:12
    Halstenbek 20:14
    Krupunder 20:17
    Elbgaustraße 20:22
    Eidelstedt 20:24
    Stellingen (Arenen) 20:26
    Langenfelde 20:28
    Diebsteich 20:30
    Altona 20:34
    Königstraße 20:36
    Reeperbahn 20:38
    Landungsbrücken 20:40
    Stadthausbrücke 20:42
    Jungfernstieg 20:45
    Hauptbahnhof 20:48
    Hammerbrook (City Süd) 20:51
    Veddel (BallinStadt) 20:54
    Wilhelmsburg 20:56
    Harburg 21:01
    Harburg Rathaus 21:03
    Heimfeld 21:05
    Neuwiedenthal 21:10
    Neugraben 21:13

    Die Rückfahrt folgt dann entsprechend direkt im Anschluss!

    MeinVZ Link:
    meinVZ | Bist Du schon drin?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PartyFlashmob in Hamburg am 18.09.2010

Die Seite wird geladen...

PartyFlashmob in Hamburg am 18.09.2010 - Ähnliche Themen

  1. Leistungssteigerung in Hamburg

    Leistungssteigerung in Hamburg: Moin liebes Forum, nachdem mir nun leider bei 44.000km die Kupplung abgeraucht ist, wurde gleich eine stärkere verbaut. Jetzt könnte der 1er...
  2. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

    125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...
  3. Monacoblaues 125i Coupe aus Hamburg

    Monacoblaues 125i Coupe aus Hamburg: Moin Moin, ich heiße Steven und bin Besitzer eines 125i Coupe in Monacoblau. \:D/ Eigentlich wollte ich ihn nur entkorken lassen, aber dafür gibt...
  4. 1er M aus Hamburg

    1er M aus Hamburg: Moin, nach knapp 2 Jahren BMW Abstinenz melde ich mich zurück in der BMW 1er Familie. Wie mein Nickname bereits vermuten lässt, habe ich 2012...
  5. Moin Moin aus Hamburg!

    Moin Moin aus Hamburg!: Moin, Möchte mich gerne bei euch vorstellen, bevor ich euer Wissen in Anspruch nehmen möchte. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Das...