PartyFlashmob in Hamburg am 18.09.2010

Diskutiere PartyFlashmob in Hamburg am 18.09.2010 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Für Alle die in HH & Umgebung wohnen :) 18.09.2010 SBahn Party in Hamburg! Am 18.09.2010 geht es los, der erste offizielle SBahn...

  1. #1 b-liciouz, 15.08.2010
    b-liciouz

    b-liciouz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Für Alle die in HH & Umgebung wohnen :)

    18.09.2010
    SBahn Party in Hamburg!

    Am 18.09.2010 geht es los, der erste offizielle SBahn Partyflashmob in Hamburg!

    Location: Linie S3 (Pinneberg - Neugraben)
    Time: 20:10 ab Pinneberg, erste Ankunft 21:13 in Neugraben

    Genaue Timetable der Stationen unterwegs steht weiter unten.

    Unser Ziel ist es, eine geile Party in der SBahn zu starten, mit so vielen Leuten wie möglich :-) Da die S3 natürlich über die Reeperbahn fährt, eignet es sich ideal dazu auf der Rückfahrt auf dem Kiez auszusteigen & da weiter zu feiern!

    Ladet so viele Freunde & Bekannte in die Gruppe ein, nehmt jeden mit wer Lust auf eine einzigartige Party hat, sodass die Bahn richtig schön voll wird!

    Wichtig für euch: Alkohol ist in den Bahnen des HVV generell erlaubt! Aber bitte fahrt alle mit gültiger Fahrkarte damit es deswegen keinen Ärger mit dem Sicherheitspersonal gibt :-) (Die Fahrt ist innerhalb des Großbereiches Hamburg!)


    Timetable:

    Pinneberg 20:10
    Thesdorf 20:12
    Halstenbek 20:14
    Krupunder 20:17
    Elbgaustraße 20:22
    Eidelstedt 20:24
    Stellingen (Arenen) 20:26
    Langenfelde 20:28
    Diebsteich 20:30
    Altona 20:34
    Königstraße 20:36
    Reeperbahn 20:38
    Landungsbrücken 20:40
    Stadthausbrücke 20:42
    Jungfernstieg 20:45
    Hauptbahnhof 20:48
    Hammerbrook (City Süd) 20:51
    Veddel (BallinStadt) 20:54
    Wilhelmsburg 20:56
    Harburg 21:01
    Harburg Rathaus 21:03
    Heimfeld 21:05
    Neuwiedenthal 21:10
    Neugraben 21:13

    Die Rückfahrt folgt dann entsprechend direkt im Anschluss!

    MeinVZ Link:
    meinVZ | Bist Du schon drin?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PartyFlashmob in Hamburg am 18.09.2010

Die Seite wird geladen...

PartyFlashmob in Hamburg am 18.09.2010 - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin aus Hamburg!

    Moin Moin aus Hamburg!: Moin, Möchte mich gerne bei euch vorstellen, bevor ich euer Wissen in Anspruch nehmen möchte. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Das...
  2. Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg

    Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg: Hallo, falls euch codierungen fehlen oder ihr einfach welche wollt, könnt ihr mir gerne schreiben, ich helfe weiter... Möglich ist z.B. -...
  3. Moin aus Hamburg...

    Moin aus Hamburg...: Moin Leude, nachdem ich schon fleißig mitgelesen habe wollte ich auch mal offiziell hallo sagen... Seit Ende letzten Jahres ist dieses Baby eine...
  4. "Moin!" aus Hamburg

    "Moin!" aus Hamburg: Hallo liebes 1er Forum, Ich bin seit inzwischen fast zwei Wochen besitzer eines neuen M140i und damit in erster Linie in Hamburg und Umgebung...
  5. Grüße aus Hamburg:)

    Grüße aus Hamburg:): Hi Leute, ich bin neu hier und seid Freitag bin ich Besitzerin eines 120d Coupe mit M-Paket. :) Es ist mein erster BMW und ich muss sagen ich...