[E87] Parrot UNIKA einbauen

Diskutiere Parrot UNIKA einbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, weiß jemand wie man die Parrot mit der mki9000 und dem kram iso2car anschließt und kann mir da ein wenig Hilfestellung geben?...

1. #1 rrdesign, 10.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2014
    rrdesign

rrdesign 1er-Fan

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    Hallo zusammen,

weiß jemand wie man die Parrot mit der mki9000 und dem kram iso2car anschließt und kann mir da ein wenig Hilfestellung geben?

Komme nicht so recht mit den losen Kabeln klar.
    Muss ja can high und Low anschliessen. Habe ein iso2car Adapter von Kram wie klemm ich die beiden Kabel da dran?

2. #2 rrdesign, 17.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2014
    rrdesign

rrdesign 1er-Fan

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    Hat sich erledigt..
    Habs mit ner Lüsterklemme an Pin 9 und 11 gesteckt.

Thema: Parrot UNIKA einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot mki9200 kabelbaum

,
  2. parrot unika für BMW E82

Die Seite wird geladen...

Parrot UNIKA einbauen - Ähnliche Themen

1. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  2. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  3. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  4. [E82] Kats defekt, Sportkats einbauen?

Kats defekt, Sportkats einbauen?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen ATM verbaut habe, meldete sich immer wieder die Lambdasonde. Bei genauerer Untersuchung beim Freundlichen...
  5. Navi Business in ein 1er mit Navi Prof einbauen

Navi Business in ein 1er mit Navi Prof einbauen: Hallo Gemeinde habe folgendes Problem: Navi Prof startet nicht mehr.. zuerst hatte man noch das BMW Logo gesehen jetzt ist nur noch schwarz. Zu...