Parrot RK8200 gegen Radio Business CD tauschen

Diskutiere Parrot RK8200 gegen Radio Business CD tauschen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; In meinem 118i EZ 04/08 habe ich das ganz normale Business CD Radio ohne irgendein Sound-Paket. Ich habe auch keine Lenkrad-Steuerung, PDC, Navi...

  1. #1 traveller, 19.05.2008
    traveller

    traveller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    In meinem 118i EZ 04/08 habe ich das ganz normale Business CD Radio ohne irgendein Sound-Paket. Ich habe auch keine Lenkrad-Steuerung, PDC, Navi o.ä..

    Generell bin ich ziemlich unzufrieden was Sound angeht, da hatte mein alter Opel Corsa von 1994 ein besseres Standardsoundsystem. Aber egal, ist mir nicht so wichtig, hätte nur mehr von BMW erwartet.

    Da ich nun gerne eine Freisprecheinrichtung haben würde, da sich die Headset Lösung als zu kompliziert darstellt und das Parrot Radio RK8200 (Link: http://www.parrot.com/documents/de/produits/fiche_rk8200) in den nächsten Tagen in den Handel kommt, dachte ich, dass ich das nun gegen das Business CD austausche.

    Ich habe zwar schön öfters Autoradios ausgetauscht, bin aber überhaupt kein Experte was das angeht. Da ich auch in der Suche nix gefunden habe, hier meine Fragen:

    - wie baut man das reguläre Business CD Radio von 2008 aus?
    - brauche ich einen CAN-BUS Adapter? Oder andere Adapter?
    - Was wird nach dem Umbau nicht mehr funktionieren (wahrscheinlich die AUX-Buchse , aber da man den iPod direkt anschliessen kann wäre das egal)?
    - Sonstige Dinge die ich nicht beachtet habe?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parrot RK8200 gegen Radio Business CD tauschen

Die Seite wird geladen...

Parrot RK8200 gegen Radio Business CD tauschen - Ähnliche Themen

  1. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  3. Ankerblech verrostet. Tausch?

    Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  4. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...