PARROT MKi9200 Einbau wie?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von PENNY, 01.04.2012.

1. PENNY

PENNY 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Benedikt
    Morgen Jungs,

Habe mir eine PARROT MKi9200 gekauft, aber habe keine Ahnung wie ich die einbauen soll. Verbaut ist ein Radio Prof. Multifunktionstasten und ein Navi Business. Ist ein FL.

Ein wenig habe ich mich hier schon eingelesen, und benötige wohl noch einen
    Audio2car Adapter oder? Und wo bekomme ich den denn am günstigsten?

Es soll über die Multifunktionstasten gesteuert werden, dafür brauche ich jetzt aber UNIKA mehr?

Wer hat denn hier ne Anleitung dafür? Habe im Forum leider keine gefunden.
    Oder wer kann mir beim Einbau helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PENNY

PENNY 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Benedikt
    Niemand ne Antwort?

Haben doch schon viele ne Parrot eingebaut.

4. KTM_92

KTM_92 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
    vll. kann dir "bash0rn" helfen, der hat die verbaut.

Wenn du ne antwort hast, bitte in diesem Threat posten, hab nämlich auch interesse.

Gennerell gehts auf 2 Weisen:

Über AUX und Zigarettenanzünder

ODER: Über einen Adapter und i-was womit man den strom abklemmen kann und zur Parrot leiten kann.

Über den Adapter is es halt besser, weil du keine kabel mehr siehst, ist alles interm radio verkabelt ;)

Aber was man da braucht (Car-Adapter) und Stromkabel ??? KA.

Thema:

PARROT MKi9200 Einbau wie?

Die Seite wird geladen...

PARROT MKi9200 Einbau wie? - Ähnliche Themen

1. Tablet einbauen

Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  2. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  3. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...
  4. Einbau DP Diesel NACH Kfo

Einbau DP Diesel NACH Kfo: Hallo Leute, Ich wollte mir eventuell demnächst eine Downpipe in mein Auto bauen lassen (Diesel). Das Problem ist nur dass mein Fahrzeug bereits...
  5. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...